Frage im Expertenforum Allergien, Asthma u. Atemwege an Prof. Dr. med. Ulrich Wahn:

Dachboden

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
ehem. Direktor der Klinik für päd. Pneumologie und Immunologie, Charite, Berlin

zur Vita

Frage: Dachboden

Sophie_Sunny

Beitrag melden

Ich hätte noch eine Frage, wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und im Flur ist an der Decke die Leiter zum runter ziehen.  Der Dachboden sieht aus als wäre das Holz unterm Dach mal nass gewesen und ob es Schimmelt.  Der Dachboden ist nicht offen, sondern im Flur zu und man muss es runterziehen. Wäre dies für uns hier unten schädlich?     


Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Beitrag melden

Das ist fuer mich schwer zu bewerten. Eigentlich neige ich dazu, die Risiken nicht zu dramatisieren. Dennoch sollte im Zweifelsfall die zuständige  Gedundheitsbehoerde hier eine Beurteilung  vornehmen. Gruß, Ulrich Wahn


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.