Sorry, das mit dem Fragen stellen hab ich wohl nicht so raus (3x ist doch etwas viel)

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Sorry, das mit dem Fragen stellen hab ich wohl nicht so raus (3x ist doch etwas viel)

o.t.

Antwort auf: Sorry, das mit dem Fragen stellen hab ich wohl nicht so raus (3x ist doch etwas viel)

Hallo Regina Manchmal sind die Rechner einfach zu langsam und wir zu ungeduldig!- Gruß, Ch. Schuster

von Christiane Schuster am 25.02.2001