schreiBabys?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: schreiBabys?

ich bin im moment ein wenig ratlos. meine zwillinge sind jetzt 18 wochen alt und sie schreien den ganzen tag,wenn sie aufstehen nachdem sie gefüttert worden, einfach immer und ich bin total kaputt, ich kann nicht mehr richtig essen, schlafen usw.. Nachts wollen sie dann ab 2 uhr immer zu uns und brauchen 2 stunden um wieder ein zu schlafen. was kann ich noch machen, ich weiss es nicht mehr.

Antwort auf: schreiBabys?

Hallo Ratsuchende Bitte fragen Sie möglichst umgehend beim behandelnden Kinderarzt nach. Bevor Sie die Schreiambulanz in Anspruch nehmen, sollten meiner Ansicht nach medizinische Gründe für beschriebenes Verhalten ausgeschlossen werden. Vielleicht vertragen die Beiden die Nahrung nicht oder sie leiden unter Bauchschmerzen, bzw. Kolliken. Vielleicht gefällt ihnen aber auch "nur" ihre Schlafposition nicht. Liegen sie in einem kuscheligen Schlafsack? Gute Besserung, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 21.02.2009

Antwort auf: schreiBabys?

Wo wohnst du. In München gibt es eine hervorragende Schrei-Ambulanz im Kinderzentrum. www.kinderzentrum-muenchen.de Notfall-Hotline: 0800-7100900 Wir waren da mit unserem Sohn, 4 Wochen stationär. Seither ist er wie ausgewechselt, mittlerweile ist er 13 Monate alt. Ansprechpartner wäre die Assistentin in dem Bereich, das ist Frau Hess, Telefon 089/71009-330 evtl. ist da ein AB dran. Wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach per PN.