Müdigkeitsanfall,ist das normal?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Müdigkeitsanfall,ist das normal?

Mein Kleiner ist 2 Jahre und geht seit April in Kindi von 9 bis 13.30.Wenn ich ihn abhole merkt man das er total kaputt ist.Wenn wir dann zu Hause sind bekommt er oft wenn ihm was net passt so nen Bock,-Müdigkeitsanfall.Er brüllt wie am Spieß,sieht aus als ob er in ner anderen Welt wäre.Und wenn ich ihn ins Bett lege haut er sich den Kopf am Bettende an,immer wieder.Er lässt sich dann auch ziemlich schnell mit seiner Milchflasche beruhigen,Mir macht das Angst.Ist das normal?Nach der Flasche schläft er meistens ein oder ist wieder normal :-)

von Jeje2 am 14.05.2012, 10:57

Antwort auf: Müdigkeitsanfall,ist das normal?

Hallo Jeje2 Das Verhalten Ihres Sohnes ist durchaus altersgerecht, da er nach dem Kindi nicht nur sehr müde sondern auch überreizt ist. Bitte lassen Sie es darum zur Regel werden, zuhause erst einmal ein gemeinsames Kuschelstündchen oder Trinkpäuschen einzulegen, bevor es zur "Tagesordnung" übergeht. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 14.05.2012