15 Monate und immer noch ungesellig .-(

Antwort in der Beratung Erziehung

Vielen Dank für deine Antwort, das berühig mich sehr,
weil ich das manchmal meine Baby auf meinen Schoß behalte,
aber, dann kommen immer die blöden Fragen:
: " wieso lass du sie nicht hier mit den anderen ??" deswegen ist sie si verwöhnt....und blablabla., du sollst das und dies machen....
das nervt, und manchmal hab ich doch das Gefühl das ich doch was falsches mache.

( wir waren heute in einen Babycafe, wo sie nur im Sofa neben mir war, und hat die ganzen Zeit gespielt und genossen wie die anderen auch gespielt haben)

danke dir noch mal.

von Greice am 29.11.2012, 21:46 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.