Frage: Bitter Lemon wehenfördernd?

Hallo! Mir wurde gesagt, das Bitter Lemon wehenfördernd sein kann. Stimmt das? Ich bin jetzt ET+4 und würde schon gerne Mal "loswehen". Ist Bitter Lemon jetzt noch schädlich oder kann ich das mal probieren? LG Jana

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 11:02



Antwort auf: Bitter Lemon wehenfördernd?

Das koennen Sie, ohne Bedenken. Problematisch ist Bitter Lemon nur in den ersten Monaten in der Schwangerschaft, nicht um den Termin herum. Aber so sehr wirksam ist es nicht, dass man sich nach einem Glas schon auf den Weg in Richtung Klinik machen muss...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 14.04.2009



Antwort auf: Bitter Lemon wehenfördernd?

Na dann werde ich mal trinken und hoffen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen in der Klinik. ;-) LG Jana

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:49