Frage: Welche Matratze?

Hallo, wir möchten für unsere 4 Jährigen Kinder demnächst ein großes Bett kaufen. Jetzt stellt sich uns die Frage, was Kinder wirklich für eine Matratze brauchen? Brauchen Kinder eine Kaltschaummatratze mit 5-7 Zonen? Vielen Dank für ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen Marion Thaiss

Antwort auf: Welche Matratze?

Liebe Marion Thaiss, eigentlich keine Frage für mein Forum. Daher nur kurz: kaum je wird ein Kleinkind so ruhig schlafen, dass ihm verschiedene Liegezonen bei einer Matratze irgendwie dienlich sind. Kaltschaum ist schon gut, aber Zonen sind entbehrlich. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 29.01.2010