Frage: Neugeborenenhörscreening

Hallo, Mein Kleiner (2 Wochen alt) hat das Neugeborenenhörscreening nicht bestanden ( das mit dem Kopfhörer). Der Arzt hat gesagt, dass er Flüssigkeit im Mittelohr hat und das es daran liegt. Er bekommt jetzt Nasentropfen. Ich habe jetzt Angst, das er nichts hören kann. Haben sie das mit der Flüssigkeit schonmal gehört??? Und kann das Muttermilch im Mittelohr sein, wenn er sich verschluck oder so??? Danke

Antwort auf: Neugeborenenhörscreening

Hallo, diese Frage gehört leider nicht in meine Forum. Wenden Sie sich bitte an Dr. Busse im "Nachbarforum". Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 06.11.2010