S.g.H.Dr.! Nochmals eine Frage zu meinem 6 jährigem: Einzelkind, beginnt im Herbst mit der Schule, gut integriert im Kiga, Sportverein, keinerlei Probleme seitens d Erzieherinnen, sportlich, pfiffig. Im Herbst 2x Knochenbruch , 4x Scharlach, 1x Influenza, alles wieder gut ausgeheilt. In dieser Zeit bürgerte sich ein reger TV - Konsum ein, den er mittlerweile mit allein Mitteln beizubehalten versucht. Mit Schlägen , treten , boxen, spucken, Beschimpfungen. Strafen, Fernsehverbot, Belohnungssysteme , Abmachungen zeigen keine Wirkung. Ich kann sehr schlecht mit dieser Wut , u Vorallem der Körperlichkeit schlecht umgehen, letztens hat er mich so gekratzt u i den Bauch geboxt, dass ich reflektorisch zurückgehauen habe. Bin langsam am Ende. Vater gut präsent, leben alle gemeinsam eigentlich sonst ein zufriedenstellendes Familienleben, wir beide Eltern haben beide sehr verantwortungsvolle Berufe, aber genug Zeit f unser Kind. Bitte um Hilfe Lg M