wickiefan
welche Marken sind da so angesagt ? Würde einem Dreizehnjährigen 164 passen ? Vielen Dank für Tipps !
Bei uns ist der Hit grad der Anzug von Aldi-Süd von letzter Woche. Unsere Markenjacke (Icepeak) vom letzten Jahr, ist der totale Reinfall. Wärmt nicht gut und überall schimmern schon die Tanker durch und die Farbe geht ab. Ich hatte selten eine so schlechte Qualität.
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, antworte dir aber trotzdem
Schau mal bei bodendirect.de
Ich finde, das sind die besten Skijacken überhaupt!
LG Tanja
Hi, kommt darauf an wie groß der 13 Jährige ist...Meine Tochter trägt mit 11 Jahren in Jacken Gr.164... Warm und trocken haben uns bis jetzt immer Billabong Protest Killtec O`Neill H&M undn Jack Wolfskin gehalten.
Sohn1 fährt mit einer Boardjacke von Protest und Sohn2 mit einer von Zimtstern. Sie sind sehr zufrieden. Ob 164 einem Dreizehnjährigen passt, kommt auf den Jungen an. Meinem 12-jährigen Riesen ist das zu klein.
Sohn1 fährt mit einer Boardjacke von Protest und Sohn2 mit einer von Zimtstern. Sie sind sehr zufrieden. Ob 164 einem Dreizehnjährigen passt, kommt auf den Jungen an. Meinem 12-jährigen Riesen ist das zu klein.
10 000 mm Wassersäule ist i.a. sehr gut. (z.B. Protec) 164 passt meiner 11 jährigen, denn darunter hat man ja auch noch Fleecejacke und Pulli und Thermowäsche an. LG
für die guten Tipps !
Da schwitzt sich ein Teenie doch tot, oder? Mein Sohn war jetzt eine Woche zur Skifreizeit in Tirol- als ich ihn fragte, was er getragen hat: Baumwoll-T-Shirt (kurzärmelig) und Boxershorts, Skisocken, Skihose, Skijacke. Er meinte, ihm wäre die ganze Zeit "voll warm" gewesen.
Wir waren immer mit Burton sehr zufrieden; um diese Zeit gibt es da meist extrem reduzierte (z.B. bei Amazon). Ob 164 passt, kann dir keiner sagen, wenn dein Sohn 1,60 groß ist, wirds wohl passen. Meinem 13,5 jährigen passt noch 158...