dani_j_j
nachdem ich jetzt einige Jahre hintereinander mit viel Mühe den 24teiligen Staedtler triplus Buntstiftkasten mit einzeln nachgekauften Stiften immer wieder bestückt habe, wollt ich jetzt mal paar andere Stifte probieren. Mich nervt, dass man ständig nachspitzen muß, hab gestern mal gemalt und ratzfatz war die dünne Miene weg. Was haltet ihr von folgendem Modell: http://www.amazon.de/Crayola-5036345-Buntstifte-Twistables-St%C3%BCck/dp/B0009RNQ82/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1319043395&sr=1-5 Hat das jemand? Oder mal angschaut? Ist die Mine dünn genug? lg dani
http://www.amazon.de/BIC-829735-Buntstifte-Evolution-Triangle/dp/B000KTB4UG/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1319047232&sr=1-1 Brechen nicht ab und hab sie in 5 Wochen Schule nicht nachspitzen müssen. Kann ich nur empfehlen, da auch der Preis super ist.
Die einzigen Buntstifte, die nicht ständig abbrechen und nicht nach 2 Monaten auf Kleinfinger-Größe schrumpfen sind die von Aldi (Süd) in der Blechdose!
Hallo ...kann ich nur bestätigen! viele Grüße
Wir haben seit 6 jahren die von Faber Castell, die dreickigen. Die halten das ganze Jahr. In der ersten Klasse habe ich einmal einen kompletten Satz der dicken nachkaufen müssen, seitdem nur einzelne Stifte. Und die fallen dauernd runter und brechen nicht. ![]()
....sind Wachsmalstifte, keine Holzbuntstifte, das wird in der Beschreibung nicht deutlich.
oh danke....
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen