Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Erythema nodosum

Vor Weihnachten hatte ich eine sehr schwere Bronchitis, die nach Weihnachten zu einer Lungenentzündung wurde. Direkt im Januar wurde ich wieder müde, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sonnenbank und Fingernägel

Hallo, ich habe gehört, dass sich der Lack auf den Nägeln durch das UV-Licht auf der Sonnenbank verfärbt. Teilweise werden die Nägel gelblich bis ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Peelingshampoo für die Haare

Ich hab vor langer Zeit mal so eine Art Peeling für die Haare gehabt, das alle Pflegerückstände aus den Haaren entfernt. Ich weiß jetzt aber nicht meh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Depression? Hat jemand Erfahrung?

Seit etwa einem halben Jahr, es kann auch schon länger sein, habe ich immer wieder ohne Grund Stimmungsschwankungen. Ich bin normalerweise ein positiv...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wer hat schon mal Proactiv Selution benutzt ?

Hallo :o) hat jemand von euch schon mal das Kosmetikprogramm benutzt ? Die Bilder im Fernsehen sind ja immer super aber leider kenne ich keinen, der e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche Naturshampoos...Haarpflege

hallo, nachdem ich mir nun das ultratuere Paul Mitchel System zugelegt habe und keine Veränderungen feststellen konnte sagtre mir jemand, dass ich do...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


RÜcken total verspannt!

Hallo! Mein Rücken (bei den Schulterblättern) ist total verspannt. Hilft da ev. so ein Rückenroller (weiß nicht wie die Dinger heißen, die man an 2...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Künstliche Fingernägel-Wer kennt sich aus?

Huhu,hab da mal ne Frage... Hab mir vor einiger Zeit welche machen lassen.Nun war ich schon zwei mal danach wieder da,um sie neu füllen und etwas kür...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


was kennt Ihr für Cremes ab 30 Jahren???

so bei den auftreten von kleinen Knitterfältchen nach dem schlafen und den ersten kleinen augenfältchen. nix bewegndes aber ich merke doch das wenn ic...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Dauermüde... wie bekommt Ihr wieder Pep?

Also, seit es draußen so kalt ist, komme ich mir vor wie eine uralte Frau! Ich schleppe mich morgens so aus dem Bett, verschlafe meistens, bis ich mei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Zu Hilfe, Augenränder wie ein Panda...

Hallöchen, ich habe schreckliche Augenränder geerbt und es gibt kaum eine Abdeckcreme, die davon ablenkt. Hat denn irgendjemand das gleiche Proble...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Solarium

Wer von euch geht denn regelmäßig ins Solarium und wieviel gebt ihr da monatl. ungefähr aus? Ich war vor über 10 Jahren schon öfters mal, hab dann ab...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ist hier eine Friseuse?

Hallo, meine Tochter ist blond und hat sich eigentlich blaue Strähnen gewünscht. Nun hat sie sich die Haare total versaut, sie hat ein blauschwarz ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Abnehmen - was ist die beste Methode?

Huhuhuh, so, nachdem ich nun meinen Kleiderschrank ausgemistet habe und festegestellt hab, dass mir soviele meiner Lieblingshosen niocht mehr passe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fußmassagegerät

Hallo, ich würde mir gerne ein Fußmassagegerät zulegen. Habt ihr welche, könnt ihr mir eins empfehlen oder von einem abraten. Viele Grüße, nepo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


callanetis

hallo was ist den callanetis für sport?? vielen dank jessi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bundesweite Fitness-Studie

Hallo, macht jemand von Euch bei der bundesweiten Fitness-Studie mit? Mein Mann und ich haben uns gestern angemeldet. Mal sehen, was kommt.... Heik...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie Strassenkötterblondeshaar Tönen??

Hallo, ich habe von Natur so ein Strassenkötterblondes Haar! Habe nun allerdings immer beim Friseur Strähnchen in verschieden Nuancen machen lassen!...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@lilalove wegen friseur

hallo, ich habe nichts gegen "kleine" salons, nur habe ich hier alle durch und war / bin eben nicht zufrieden, eben weil sich keiner die zeit für ein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haut durch SS komplett gerissen- wer noch?

Hallo! Ich hab nun auch mal ein Anliegen...meine Schwangerschaft liegt nun schon 2 Jahre zurück, aber ich komm einfach nicht drüber weg, daß meine ha...

Mitglied inaktiv

7 Antworten