Melli2011
Hallo ihr lieben,
habt ihr schon alle Geschenke verpackt?
Ich bin noch nicht ganz fertig. Warte noch auf 2 Geschenke für Kind groß und meinen Mann. Wenn die diese Woche da sind bin ich mit Geschenke einpacken durch.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Melli
Hallo.
Verpackt sind noch gar keine.
Habe gestern die letzten Geschenke bestellt, (für meinen Mann und meine Eltern) sollten diese Woche noch ankommen.
Am Freitag schlafen die Kinder bei den Großeltern, somit möchte ich am Samstag morgen Geschenke der Kinder verpacken.
Sonntag wollen wir dann den Baum holen.
LG
Ich würde ja gern. Da aber erst Kind 1 Grippe hatte, dann ich und jetzt Kind 2, komme ich nicht dazu. Grüße, Jesse
Noch lange nicht
Hier werden 5 Kinder beschenkt und da kommen ein paar Sachen zusammen
Die Hälfte der Geschenke ist da, auf die andere Hälfte warten wir noch. Und erst wenn alles da ist, sortiere ich alles nach Kindern und dann wird eingepackt
Bisher noch nicht.
Noch gar nichts ist verpackt. Ich gebe mir zwar immer große Mühe beim Verpacken und alle finden es schön ... Aber ich hasse es. Das ist meine schlimmste Strafarbeit.
Verpackt noch keins. Besorgen muss ich noch drei.
Noch gar nichts. Ich hasse einpacken. Aber, in diesem Jahr, sind 4 sehr große Geschenke dabei, die ich eigentlich gar nicht einpacken kann. Glück gehabt. Ein paar Dinge muss ich noch besorgen, ein Parket von Zalando hängt im Universum von DHL fest. Bin gespannt, ob das noch kommt. Ansonsten, werde ich einiges in Gechenktüten verpacken.LG
Bin noch damit beschäftigt, Geburtstagsgeschenke zu verpacken, da hier alle im Dez Geburtstag haben. Da ich Weihnachten auch arbeiten muss, werde ich es aber die Tage machen, bis heute war auch immer mind ein Kind zu Hause wegen Krankheit.
Ich habe noch nichts verpackt. Aber schon fast alles an Geschenken da... LG K
Isch abe fertig!
Sogar schon verschickt, da wo ich verschicken musste.
Aber vielleicht läuft mir noch etwas über den Weg. Man weiß ja nie.
Ich hasse Geschenke einpacken wie Fußpilz. Was ich noch mehr hasse ist der Papierberg hinterher. Daher habe ich dieses Jahr -schon zu den Geburtstagen - auf genähte Geschenkesäckchen bzw zu Weihnachten auf einen großen Sack umgestellt. Spannend finden die Kinder das auch. Bisher zumindest.
Ich mache da keinen großen Aufwand und ziehe mich oft sogar noch am Tag der Tage irgendwohin zurück, um einzupacken. Bei mir ist noch nix fertig, ich stricke derzeit noch am letzten Teil für den Pulli meines Sohnes, und zusammennähen muss ich das Teil ja auch noch.
Hui, wir haben heute die letzten zwei bestellt.
Normal bin ich auch lieber früh dran....
Meine ganze Familie ist jedoch seit über ner Woche krank
Ich hoffe es kommt alles rechtzeitig an.
Hallo
nein, die verpacke ich so wie ich sie kaufe. Für meinen Mann die sind verpackt, eins für meine Mutter ist schon, für meinen Sohn eins. Rest wird noch besorgt. Für meine Schwiegis die packt mein Mann gerne selbst ein aber erst direkt vorm Verschenken, macht er schon immer gerne so, da ist er dann "in Stimmung" sagt er...... jedem wie er mag.
viele Grüße
Ich verpacke Geschenke immer sofort, wenn ich sie gekauft habe oder sie hier eingetroffen sind. Und zwar seit mein Sohn mal alle unverpackten Geschenke vor seinem Geburtstag "gefunden" hat. Das war sooo doof - fand er selbst nachträglich auch, dass ich mir angewöhnt habe, alles sofort in Geschenkpapier zu packen. Spart auch Stress kurz vor Weihnachten. Ich muss nun nur noch 2 Geschenke für meine Eltern einpacken, alles andere ist fertig. Liebe Grüße, Gold-Locke
Geschenke und Papier liegen bereits seit einigen Tagen auf dem Tisch im Wohnzimmer. Eigentlich hatte ich es mir für heute Abend fest vorgenommen, jetzt sieht es aber so aus, als ob ich heute Abend arbeiten muss, daher wird es wohl wieder nichts werden. Es ist wie mit dem Korb Wäsche, der gefaltet werden muss. Das schiebe ich auch immer von Tag zu Tag weiter, bis die Unterhosen alle sind - oder Weihnachten vor der Tür steht.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????