Lelo317
Jetzt wurde so viel nach Geschenken für Partner, Kinder usw. gefragt... Aber was wünscht ihr selber euch denn? Vielleicht auch die geheimen, unrealistischen Wünsche... Auch für die, die sich nichts mehr schenken. Aber ich meine wirklich Materielles. Dass alle Lieben gesund bleiben oder werden, wünscht sich wahrscheinlich jeder von uns, genau wie Frieden und Freude.
Ich hab zum Geburtstag und zu Weihnachten zusammen ein neues Handy bekommen. Gewünscht hatte ich es mir nicht, aber mein Mann wollte mir eins schenken.
Ansonsten hätte ich derzeit auch keinen bestimmten Wunsch.
Ich wünsche mir ein Ferienhaus auf Island.
Mal schauen, ob wir das mal realisieren können...
Außerdem wünsche ich mir eine neue Kamera. Ich liebe meine alte, aber so langsam wird sie ruckelig...
ich denk so oft an unsere wunderschöne Woche dort - ganz anders als ich die Welt bisher so kannte aber auch in der Kombi weil wir als Paar so viel machen konten was wir mit Ellert nie können sonst dagmar
...wenn's klappt, werde ich garantiert berichten!
"Ganz anders als ich die Welt bisher so kannte" trifft es halt wirklich gut.
Oh ja, ich würde auch kommen. Ich träume schon seit ewigen Zeiten von einem Island-Urlaub. Meinem Mann ist Island zu teuer, also werde ich irgendwann mal allein mit einem oder beiden Kindern fahren.
Hallo, ich wünsche mir einen Rucksack von fjällräven, Modell Rügen in blaugrau, zwei Dekokissen in grauem Lammfellimitat sowie insgeheim einen Kurztripp. Auch über Comedykarten würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Gold-Locke
Modell Räven ....
Ìch hab uns meinen wunsch heute selbst erfüllt... ich brauch nichtsmehr dagmar
Die Dekokissen habe ich heute sicherheitshalber auch selbst gestoppt ....
geshoppt ...
Meinen Weihnachtswunsch habe ich schon zum Hochzeitstag bekommen. Ein neues Objektiv für meine Kamera. Jetzt lasse ich mich überraschen was sich mein Mann für Weihnachten überlegt hat. Das Geschirr mit dem ich schon lange liebäugele bekomme ich Stück für Stück als Adventskalender.
Ich wünsche mir immer etwas Taschengeld, diesmal für London im Februar. Ich vermute allerdings, dass ich einen Fernseher bekomme. Es könnte aber auch ein eBook-reader werden. Mein Vater ist nicht besonders originell im Aushorchen *ggg* Über Beides würde ich mich sehr freuen.
Mein Wunsch ist viel zu teuer. Das kann mir keiner schenken. (Und wenn doch, so könnte ich es wohl gar nicht annehmen.) Also eher Traum, kein Wunsch. Ein neues Auto, aktuell wohl ein Hybrid. Wirklich wünschen, ich hatte eine schöne Kette gesehen, darüber würde ich mich sehr freuen. Aber ob mein Mann da aufmerksam genug für war? Ich lass mich mal überraschen, was ich bekomme.
Ich wünsche mir ein Nagelset in bunt, damit ganz klar ist, dass es meins ist und die Sachen nicht dauernd verschwinden.
Kosmetikgutschein, Bücher und ein neues Portemonnaie würden mich auch erfreuen
Ich habe mir von meinem Mann einem Receiver gewünscht
Ich habe mir einen Kalender gewünscht und Bluetooth Kopfhörer... Und nach einem Beitrag hier würde ich mich auch sehr über ein Petromax Waffeleisen freuen... Ob mein Mann das mitbekommen hat
Ich wünsche mir selten etwas Materielles. Aber dieses Jahr wollte ich ein neues Smartphone,da mein S5 langsam die Fliege macht.Auch ist das Android veraltert,so daß manche Apps nicht mehr funktionieren. Meine Kinder haben zusammengelegt und mir eins gekauft.
Ich würde mich über ein Wochenende im Hotel freuen, einen Gutschein für die kosmetikerin, einen biomarktgutschein. Sonst eher immaterielle Dinge.
Unser Geschenk kommt am Dienstag,ein neues Auto,damit hat sich alles andere für uns erledigt,aber ehrlich gesagt hab ich eh selten wirklich Wünsche für mich selber,oder ich kaufe es mir eh da ich es dann zu einer anderen Zeit brauche, bin aber eher der Typ der lieber schenkt als nimmt
E-book-Reader!!!!
Und ein Buch.
Wünsche hätte ich einige, leider bekomme ich nie was geschenkt. Von meiner Mutter bekomme ich nur trödel aus irgendwelchen 1 Euro Shops oder Werbegeschenke, ansonsten habe ich noch nie was bekommen.
Das liest sich aber traurig. Mit wem verbringst du denn die Weihnachtstage ? Liebe Grüße, Gold-Locke
Mit meinen 3 Kindern, und meinem noch Mann den 24. Am.Feiertag bei meinem Schwiegervater ( er ist 89 und er hängt an uns und es war sein wunsch) und am 2 Feiertag mit meinen Kindern, meiner Mutter und meinem Bruder.
Ich habe mich vor ein paar Wochen in eine Uhr schockverliebt.Dabei habe ich schon seit Jahrzehnten keine Uhr mehr getragen. Aber ich habe sie gesehen, und boooom. Ich bekomme sie :-)
Ich sowie mein Mann haben uns einen neuen Kaffeevollautomaten gewünscht und siehe da er wird unter dem Weihnachtsbaum sein
Ansonsten wüsste ich nicht was wir noch bräuchten, wunschlos glücklich
Von meinem Mann habe ich mir eigentlich einen Dörrautomat gewünscht, aber er hat schon recht, dass wir in unsrer kleinen Küche eigentlich keinen Platz mehr für neue Geräte haben...also bin ich gespannt, was es stattdessen gibt
Und von meiner Mama bekomme ich die neueste Harry Potter Schmuckausgabe (der Feuerkelch)
Ich freue mich schon drauf, wenn meine Jungs alt genug sind, um sie mit ihnen zusammen zu lesen, die sind so wundervoll illustriert. Ansonsten erwarte ich von niemandem Geschenke
Ich habe mir die ZeOrb gewünscht. Das ist eine Glaskugel um besondere Fotos zu machen.
Ansonsten habe ich ein neues Handy schon vorab bekommen. Sollte eigentlich nicht so sein, aber Töchterleins war kaputt und so wurde durchgereicht
Ich schenke mir nun auch eine Glaskuge!
Mein größter Wunsch ist ein E-Piano, damit ich Klavier lernen un mich selbst beim Singen begleiten kann. Von meinem Mann würde ich ein Geschenk in dieser Preisklasse (das Piano, das ich im Auge habe, kostet um die 1.600 Euro) nie bekommen (auch nicht zum runden Geburtstag oder so), deshalb habe ich beim Thomann-Weihnachtspreisausschreiben mitgemacht und werde mir alternativ, falls das nicht klappt, selbst eins kaufen.
Ich wünsche mir ein Hochbett, in das niemand außer mir auch nur eine Zehenspitze setzen darf. Mal abgesehen davon, dass wir die Geschenke abgeschafft haben, möchten Mann und Kind aber leider weiter das Bett mit mir teilen...
Tatsächlich nichts. Ich finde es blöd, mir von anderen etwas zu wünschen.
brave Kinder
Nein, also im Grunde nur Zeit für mich.
Ich wünsche mir einfach nichts und irgendwie finde ich das traurig....Kennt ihr das, wenn ihr etwas wollt und habt es bekommen, dass dann da eine Leere ist. Sachen für den Haushalt kann ich kaufen, ein wirkliches Hobby habe ich nicht und Bücher kaufe ich mir auch selbst.
Das einzige was ich gerne hätte ist ein selbstgenähter Dackel und da weiß ich nicht wo ich den herbekomme.
Freu mich aber trotzdem auf Weihnachten, da wir uns eh nichts schenken fällt das nicht auf .
Gruß Sabine
Seit Ewigkeiten wünsche ich mir nix materielles mehr. Aus dem schönen und profanen Grund, dass ich , seitdem ich arbeite, mir Dinge sofort selber kaufe. Wenn ich mich nicht bremsen kann und mir Sachen versage weil ich mich langsam nach einer klaren, leeren Wohnung sehne, weg mit verkörpertem Eigentum. Weihnachten wümsche ich mir wirklich viele alte Freunde und Bekannte wiederzusehen, nette Familientage, entspannt und mit gutem Essen.
Ruhe, unendlich viel Ruhe. LG
ein paket von meinen grosseltern, mit lieben briefen und selbst gebackenen keksen drin...... auch wenn ich weiss, das sich dieser wunsch nie mehr erfuellen wird..... einen urlaub mit allen kindern und meinem dad. kreuzfahrt waere ja richtig toll. aber ein ferienhaus an der ostsee auch. nur es wird schon mit urlaub schwer. die kids sind schulpflichtig, die grossen bekommen in den ferien keinen urlaub...... das wir in unserem haus wohnen bleiben koennen-fuer immer. aber wenn die kids gross sind und ausziehen.......werde ich wohl auch mit herz und meinem mini weiter ziehen muessen......... ich hab sonst noch kleine wuensche, bestimmte stifte, ein neues waffeleisen, einen regenschirm der sturmfest ist mit handgelenk schlaufe. und ein kissen, das man mit wasser befuellen kann. als trost, statt dem beheizbaren wasserbett.......das waere mal ein toller wunsch :-) sonst freu ich mich auf weihnachten, was ich auch total liebe. sind selbstgemachte geschenke..... ich finde geschenke sind eine tolle geeste. und seh wieviel arbeit sich meine kids immer machen.......das finde ich, ist etwas ganz besonderes :-)
Ich hab mir gestern einen Wunsch erfüllt und mir Krippenfiguren gekauft. Erst mal drei Stück - die heilige Familie, aber ich freu mich wie ein Schneekönig darüber. Eine alpenländische Krippe, handgeschnitzt in Südtirol. LG, Philo
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????