pothi
ot aber lg
Jeder einen kleinen, aber feinen Teller mit Kleinigkeiten von Lindt und mit Nüssen. Kind 1 bekommt Greg 8, Kind 2 ein Hexbugs-Set und Kind 3 ein kleines Spiel und einen Regenschirm.
Unsere bekommen jeder ein Buch, einen Schoko-Nikolaus, Walnüsse und Mandarinen.
Unsere Große(8)Bekommt eine Barbie mit Pferd und eine Cd Unser Kleiner (3)bekommt ein Playmobil Polizeiboot und eine CD Beide bekommen noch etwas Süsses von "Kinder"
bei mir bekommt nur noch der kleine was. einen milka-schokonikolaus und ein kleines malen-nach-zahlen und ein paar gemischte nüsse. obst haben wir eh immer im haus.
Sohnemann (2,5 Jahre) bekommt von Little People das Weihnachtsdorf. Das habe ich mal günstig auf dem Basar bekommen und mit Little People spielt er viel und gern. Süßkram gibt es bei uns nicht bzw. nur einen Kinderriegel oder eine kleine Tüte Gummitiere, das bekommt er sicher noch von den Großeltern und Nachbarn noch und er steht eh mehr auf salzigen Knabberkram. Obst kann er immer haben so viel er will.
Beide 5und2 bekommen schokolade und eine kleine tasche mit Portemonnaie von mickey maus. Obst haben wir so da.
alle bekommen ein Shirt und ein Buch. Dazu einen Schoki Nikolaus, Mandarinen und Nüsse Von der Oma kriegen die Jungs Sammelkarten und Tochter bekommt ein Schleichpferd. Dazu ein Lebkuchenhaus
Süßigkeiten nicht soviel, diese Schoko-Weihnachtsmänner mag er eh nicht also eher was von Toffifee oder Kinder-Schokolade, und das Tiptoi Starterset mit der Tierwelt.
Hier in Italien ist der Nikolaus unbekannt. Dafuer kommt am 6.1. die Hexe (das ist aehnlich). Ich wollte eigentlich einen Beutel mit Weihnachtsmann und anderen Schokoladenfiguren besorgen. Nur habe ich letzte Woche keinen mehr gefunden. Ich hoffe, dass ich morgen noch was finde (ich will in einem anderen grossen Supermarkt gucken). Den wollte ich in die Winterstiefel (haben wir noch nicht gebraucht) stecken. Am 6.1. gehen wir normalerweise in den Nachbarort. Da kommt die Hexe und gibt den Kindern einen Stiefel mit Suessigkeiten. Eigentlich ist das nur fuer die Kinder aus dem Ort. Allerdings leben in dem Ort einige Klassenkameraden von meinem Kind mit denen er dann auch spielt (privat mal treffen laeuft hier leider nicht). Da ist es dann OK.
Hi, hier gibts auch ein paar Lieblingsschokis und einen Zirkel, die werden hier bald in der Schule gebraucht. LG Patty
Hallo... meine bekommt einen Kino-Gutschein an einer Schleich Schnecke für "Turbo kleine Schnecke",Karten sind schon gekauft für Sonntag. Und eine Mütze und einen Schal mit Pferd. Dazu natürlich ein paar Naschis, Nüsse und Mandarinen.lg
Alle drei bekommen anstelle von sonstigem Süßkram einen m&m Automaten mit bunten Nüssen. Mein großer bekommt ein Sammelheft für seine Karten und ein B ich von drache Kokosnuss, meine mittlere bekommt zwei Malbücher, und der kleinste ein aldiset cd und DVD von Franklin. Von Oma eins gibt es Kinogutscheine und Oma zwei den Mc donalds Gutschein ;)
Der Große bekommt von Lego den Weihnachtsbaumverkauf und die Kleine von Franklin ein Set mit Hörspiel und DVD "Franklins zauberhafte Weihnachten". Dazu bisschen was schokoladiges und jeder nen Schokonikolaus, Walnüsse, Orange und rote Äpfel. Alles hübsch dekoriert mit duftenden kleinen Tannzweigen.
Ein bisschen Schokolade, Mandarinen und Nüsse sowie das Buch "Gustav vor noch ein Tor" (der gleiche Autor wie Drache Kokosnuss)
Kind groß bekommt ein Fortuna Düsseldorf Trikot und eine MusiCD Kind klein sollte eigentlich ein Lego Set bekommen, doch da mytoys das Paket 10 Tagen noch immer nicht verschickt hat nun eine CD von Lego Chima & Ritter Rost ein Fingerskateboard und ein Ausgrabungsset
Bei uns gibt es keine/kaum Süßigkeiten vom Nikolaus. Der Große (16) bekommt von uns etwas Bargeld und ein Deo, der Mittlere (9) ein Nintendo 3DS Spiel (Luigis Mansion 2) und die Kleine (20 Monate) eine Playmobil 1-2-3 Arche Noah und Reisebus. Dazu bekommen alle drei einen kleinen Stern-Anhänger von kinder Schokolade. Bei der Oma und Uroma gibt es dann für die beiden Jungs nochmal Bargeld/Süßes und für die Kleine von Uroma 2 Tut Tut Baby-Flitzer (die liebt sie sehr) und bei Oma einen kleinen Einkaufskorb mit Kaufladen-Zubehör. LG Joshismum
Hallo - erstmal ganz liebe Grüße zurück !!
Also meine Kinder mit ihren 10 + 13 Jahren werden folgendes bekommen.
10 - Kuschelsocken + 1 CD von Lisl + ein kleiner Hund
13 - Kuschelsocken + etwas zum basteln
Natürlich bekommen beide noch etwas süß, ein paar Mandarinen, Äüfel, eine Blutorange, und ein paar Nüsse.
Liebe Grüße - Anna
Ich kriege Schuhe von Papa und mein Kleiner (20 Mon), bekommt von mir ein kleines Flugzeug und Früchteriegel. Vielleicht sehe ich morgen noch etwas hübsches ^^
Ein bestimmtes Kuscheltier (Klassentier), das sie sich schon lange wünscht. War eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht, aber wir haben es so günstig im Angebot gekauft, dass es preislich auch für Nikolaus absolut im Rahmen ist. Dazu noch ein winziges bißchen Süßkram (das vermutlich einzige Kind auf der Welt, das Süßigkeiten verschmäht) und Nüsse, Mandarinen etc.
Süßigkeiten und eine Blockflöte Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????