Elternforum Weihnachten

@ rori

@ rori

linghoppe.

Beitrag melden

habt ihr versucht es am eigenen PC anzuschliesen und en uptodate gestratet unter Eistelluzngen... hoffe Ihr habt Erfolg , ist ja sehr ärgerlich und traurig für das Kind


roti120392

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich habe unten geantwortet. Selbst kann man das leider nicht über einen eigenen Computer machen. Da gibt es spezielle Programme. Kostet € 40 und wer weiß, ob es dann klappt....


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

wir fiebern alle mit dem Kind.,,,


roti120392

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Da der Shop diese Woche Urlaub hat und wir nächste Woche, haben wir kurzfristig woanders ein neues Ipad bestellt. Das ist auch schon da und funktioniert auch. Das andere Gerät geben wir zurück. Lg


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von roti120392

für ein Kind gibt es nichts shclimmeres als wenn etwas was mich so sehr gewünshct hat dann nicht funktioniert...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Es gibt NIX Schlimmeres als nicht funktionierende Technik (denke ich jedes Mal bei der Arbeit wenn unsere vorsintflutlichen Kassen garnicht oder nur schneckenlangsam arbeiten)....


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

ich dachte Ihr hättet den Shop erreicht und die würden das zurücksetzen, wie auch immer ? Aber das ist sicher die bessere Lösung und Kind ist glücklich !