PippiL
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Ideen für meine Tochter zu Weihnachten. Sie hat seit kurzem das Rollenspiel für sich entdeckt. Eine Kinderküche hat sie bereits auch ein Puppenbett und einen Puppenwagen. Fällt euch noch anderes „Equipment“ ein? Arztkoffer wäre eine Idee, aber ich hoffe auf kreative Ideen von euch!
Hallo, dann wären doch Verkleidungssachen perfekt. Vielleicht auch noch Haushaltsgegenstände für Kinder (Bügeleisen, Wäscheständer, Mikrowelle etc.) Da gibts ja unendlich viel. LG Lucky_me
Kaufladen oder Postamt
Arztkoffer, Kaufladen, Postamt das waren alles tolle Sachen in dem Alter. Es gibt auch diverses Haushaltszubehör für die Küche oder eine Verkleidungskiste ist auch toll.
Zusätzlich zum hier schon genannten (Verkleidungskiste, Arztkoffer, zusätzliches Zubehör v.a. Geburtstagskuchen, Muffins,...für die Küche) war hier eine Eisdiele (aus Holz mit Kugeln) der Hit und auch ein Werkzeugkoffer wurde gerne bespielt. Oder ein Steckenpferd mit Putzzeug?
Eine Verkleide-Kiste mit einer Auswahl an Kostümen und Accessoires ... bekommt man gut gebraucht.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????