Elternforum Weihnachten

Geschenke für die Eltern

Geschenke für die Eltern

sojamama

Beitrag melden

Hallo, was schenkt Ihr Euren Eltern? Meine Schwiegermutter bekommt immer ihr Abo für die Zeitschrift, die sie gern liest verlängert. Meine Oma wird wieder einen Gutschein aus der Apotheke oder ihrem Lieblingscafé bekommen. Aber für meine Eltern habe ich nichts... Erst dachte ich an so eine DVD-Box mit den lustigen Heimatkrimis wie z.B. Sau Nr. 4 oder ähnlichem. Das mögen sie schon... aber ob sie es dann auch anschauen, sie kennen die Filme ansich ja schon. Zeitungsabo geht auch nicht, sie lesen ihre bestimmten Dinge und da laufen die Abos bereits. Fürs Wohnmobil haben sie erstmal alles. Fürs Haus sowieso. Mir fällt heuer nichts ein.... außer Gutscheine für Kino, Italiener oder sonstwo... melli


RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sojamama

Also mein Papa bekommt ein "Westpaket" mit kleinen Wurstdosen, selbst gebackenen Keksen und anderen Leckereien und einen Kalender für das nächste Jahr mit Bilder von seinem Enkel Was meine Schwiegermutter bekommt, wissen wir noch nicht. Die Oma meines Mannes bekommt wie immer Weinbrandbohnen, die sie gern mag. Sie hat an Heiligabend Geburtstag, wird 96. Lg RR


blackberry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sojamama

Meine Mama bekommt ein goßes Badehandtuch, eine Yankee Candle und ein Gutschein fü ein Wellness WE Meine Schwiegereltern bekommen 2 große Windlichter und Kartn für Paul Panzer.


Mirabai

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sojamama

Meine Mutter bekommt einen Fotokalender vom Krümel, mein Vater ein Fotoalbum mit Fotos seiner Eltern. Und als gemeinsschaftsgeschenk gibts noch Cola Flaschen mit ihren jeweiligen Namen drauf. Die konnte man sich bei Coke anfertigen lassen. Ist als Gag gedacht weil meine Mutter die ganze Zeit versucht hat alle unsere Namen zusammen zu bekommen als es überall die Flaschen mit Namen gab.


sumse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sojamama

Wir verschenke Tickets für David Garrett in der Philharmonie und eine Lampe Berger mit zwei verschiedenen Ölen.


Holzkohle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sumse

meine Eltern bekommen dieses Jahr einen Gutschein für eine von mir organisierte Tour + Hotelübernachtungen in Hamburg, da wollten sie schon immer mal hin. Ich werde ne große Hamburgkarte in Form der Stadt basteln, die gängigen Sehenswürdigkeiten und must-see-Sachen draufkleben und somit markieren. Außerdem einen Jahreskalender dazu mit den ganzen Veranstaltungen in HH, z.B. Hafenfest, wann eine AIDA oder Queen Mary anlegt und sowas, damit sie nicht auf "blau" hinfahren sondern da vielleicht auch neben den normalen Sehenswürdigkeiten was zu sehen haben.


Flora61

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Oh,das ist ein tolles Geschenk! Da werden sich deine Eltern aber freuen! Lg


Jacky010477

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Flora61

Meine Mutter bekommt neben dem obligatorischen Fotokalender einen digitalen Fotorahmen, sie liebt so technisches Zeug, und dazu packe ich eine SD-Karte vollgepackt mit Fotos ihres Enkels und von uns Geschwistern Der Uropa bekommt auch den Kalender und vielleicht noch Socken oder ne neue Kravatte. Bei ihm weiß man wirklich nie, was man schenken soll. Leider leben mein Vater und die Eltern meines Mannes nicht mehr. Da wird es ein Gesteck für´s Grab geben bzw. Kerze.