melanie84
Hallo, ich hatte weiter unten ja nach einem Geschenk für Schwiegereltern gesucht. Wir möchten ihnen jetzt mit uns zusammen einen Tagesausflug in den Winter zoo und anschließendes Essen gehen schenken. Hab leider keine Idee, wie wir das überreichen können. Habt ihr ne Idee?
Einen Kuchen in Tierform backen. Oder Rührkuchen im Blech backen und ZOO- Buchstaben raus schneiden, Zuckerguss drüber, Stäbchen mit Gutscheinen rein stecken. Vielleicht diese sogar als Puzzel zerschneiden und rein Stecken, damit es spannend bleibt. Das mit durchsichtiger Folie verpacken, Schleife drum - feddisch. ![]()
* Schleichtiere in eine großes Einmachglas, Moos und Äste als Deko ggf. eine kleine Lichterkette mit Batterie. Dazu eine Karte mit dem Gutschein. * Familienfoto mit einer App bearbeiten - gibt eine App mit der man Tiergesichter aus den Köpfen machen kann. - Gutschein auf die Rückseite
Ein schleich-tier oder auch mehrere, als Symbol für den zoobesuch, serviert auf einem Teller, als Symbol fürs essen gehen. Und an den griff von Messer und Gabel ein kleines Pergamentröllchen wo die entsprechenden Gutscheine drauf stehen. Schön in folie verpackt wie ein Geschenk Korb.
Die letzten 10 Beiträge
- dieses WE kommt der Baum und die Deko weg
- Weihnachten ohne Partner wie verbringt ihr den hl Abend
- Heute ist Barbaratag
- ✨🎄 Der RuB - Adventskalender mit tollen Preisen - es ist soweit! 🎄✨
- Gibt es den Weihnachtsmann?
- T-Shirt mit Foto
- Weihnachtswichtel
- Geschenkideen 11 Monate Geschwisterkind
- Kuchenvorschläge gesucht
- die ersten Dekorationen sind in den Vorgärten....