SabinePr
Hallo,
meine Tochter ist bald 12 und eine große Pferdenärrin. Sie reitet mehrmals die Woche und besitzt somit natürlich viele Dinge rund ums Pferd.
Aber vielleicht habt ihr ja doch noch ein paar Ideen und Tipps.
Vielen Dank &357;&
835;
Meine Tochter wird 9 und ist auch so eine Pferdenärrin. Kann sie noch neue Reitstiefel usw gebrauchen? Meine Tochter bekommt zum Geburtstag (5 Tage vor Weihnachten) eine Karte für apassionata wo wir dann kurz nach Weihnachten hin gehen. Und zu Weihnachten ein We auf nem Reiterhof. Vielleicht wäre das ja was.
Eine Tasse der Firma Blue Witch, natürlich mit Pferd. Ich finde die zwar sehr teuer, aber sie sehen klasse aus. Wahrscheinlich bekommen meine die auch mit dem jeweiligen Lieblingstier und meine Liebste eine mit VW Käfer (ihrem ersten Auto). Benötigt sie nichts für das Hobby? Neue Sachen, Schuhe oder so? In dem Alter wächst sie doch schnell raus. Spezieller Kurs (Westernreiten oder so), Reiterferien, Besuch auf einem tollen Gestüt (NRW, Warendorf z.B.) Vielleicht ist ja was dabei. VG
Abo Pferdezeitung, Fotouhr oder so mit ihrem Pferd...
Danke für die Antworten. Habe gerade ein Abo einer Pferdezeitschrift für sie bestellt und zwei Reitpoloshirts. Eigentlich kaufe ich Kleidung zum reiten, wenn es benötigt wird, aber das sind jetzt mal zwei richtig tolle Shirts. Danke für Eure Tipps.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????