Hallo:) unsere Große heißt Lilli und wir bekommen nun wieder ein Mädchen, das wir gerne Lotte nennen würde. Findet ihr Lilli und Lotte passend? Oder gibt es euch Hanni und Nanni Vibes? 😅 würde mich sehr über Antworten freuen. :)
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
2 Mädels sind bestimmt toll
Lilli und Lotte - ich finde, das kann man machen. Und gegen Hanni und Nanni hab ich auch nichts, sind schöne Kindheitserinnerungen
Nehmt Lotte, wenn euer Herz schon dran hängt. Jette würde mir jetzt noch einfallen, ist so ähnlich. Kurzform von Henriette und auch schön, wie ich finde.
Antwort auf Beitrag von Annamaria23
Ich mag Lotte mehr als Lotta.
Eine Jette haben wir Zuhause
Wir sind super glücklich mit dem Namen...wenn das eine Alternative für euch wäre 😉
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Ist für mich eine eher normale Kombi.
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Kenne Eltern mit genau der Kombination, nur hatten die davor eine Lotte 😉
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Hallo bei uns im Kindergarten gibt es eine Lotta und ihre große Schwester heißt Lilli. Finde ich persönlich Schoner als Lotte.
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Passt super 🙃
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Hübsch 🥰 Ich mag jedoch lieber Lotta LG
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Ich finde schon, dass das etwas Hanni und Nanni vibes hat. Abgesehen davon finde ich Lotte auch sehr kindlich und verspielt. Vielleicht: Lilli und Emma Lilli und Ronja Lilli und Juna Lilli und Clara Lilli und Mona Lilli und Nele Lilli und Sophie Lilli und Kira Lilli und Mila Lilli und Anna Lilli und Melina Lilli und Marla Lilli und Hanna
Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123
Achso, und ich finde Lotta viel schöner als Lotte ;)
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
Hallo, erst mal - Lilli (und jaaa, am Schluss mit I geschrieben!) gehört - u.a.(!) - auch zu meinen Favoriten. Und Lotte passt auch sehr gut dazu, allerdings würde ich Lotti nehmen, denn Lotti gefällt mir noch um eine Ecke besser als Lotte. Und wenn man Töchter Leni, Anni, Emmi... etc... nennen darf, dann auch Lotti. "Oder gibt es euch Hanni und Nanni Vibes?" Jetzt nicht unbedingt, aber wenn schon, diese Bücher habe ich als Schülerin geliebt und geradezu verschlungen und ich hatte auch fast alle Bände davon.
Antwort auf Beitrag von Chrissie90
ich antworte spät, aber meine Tochter hatte am 17.02. ( wo du gepostet hast) Geburtstag.... heißt Laetitia und wird Lillie genannt.
Ihre Schwestern heißen Elena und Nahla :)
Lilli und Lotte? Wär nicht meins, aber wenn es euch gefällt.
LiLo
Die letzten 10 Beiträge
- Name für drittes Kind
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- Mädchenname, was denkt ihr darüber?
- Mädchenname gesucht
- Retronamen o.ä.
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!