Borghagen
Hallo, in welchen Online-Shop`s kauft ihr Mädchen Klamotten (aktuell Gr. 170) ? LG Borghagen
Zalando, About You, H&M, Zara, New Yorker ....... Hollister.
Für unsere Mädchen bestellen wir bei Zalando oder H& M
Mein Teenie shoppt online gerne bei Asos. Sie trägt allerdings Damengröße, wobei ihr 170 sicher deutlich zu groß wäre.
Meine haben in dem Alter bei New Yorker geshoppt
Greenality
EMP da sie viel schwarz trägt.
Ich bestelle im Moment viel bei Bestsecret.com Die haben Herren- Damen und Kindersachen. Alles Markenklamotten gut reduziert. Hab gerade heute wieder Adidas Sneaker bekommen..... Bei Gr. 170 kannst du auch gut schon Damensachen in Gr. 36 bestellen. Falls jemand einen Einladungslink für Bestsecret.com haben möchte, bitte per PN melden. Ganz unverbindlich- keine Verpflichtung zum Kaufen ! Lg Rosi
Meine trägt 36. Wir kaufen was, wenn's uns (ihr) gefällt, egal wo. Sie trägt Jeans und große weite Hoodies, am Besten schwarz. Da gibts nix zu shoppen, leider.
Die letzten 10 Beiträge
- Schule schwänzen
- Wie lange ausgehen mit 16/ Übernachtungspartys/etc
- 16 jährige missbraucht wiederholt unser Vertrauen
- Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner 17- jährigen
- Muss man auf dem Handy der Kinder eine Kindersicherungs-App installieren, oder reicht eine E-Mail aus?
- Geschenkidee Teenie
- Sitzenbleiben
- Coocazoo packen
- Kind möchte nicht zur Hochzeit vom Vater
- Ballett als Jugendlicher Junge ?