sojamama
Heut hat meine Große es auch geschafft. Ich freue mich so!!! Melli
Herzlichen Glückwunsch!
dann gute Nerven beim Mitfahren...
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und gute Nerven beim Begleiten
Meine Mittlere hatte am Donnerstag Prüfung und gestern sind wir das erste Mal zusammen gefahren. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut das war.
Gratulation!!! Starke Nerven beim Mitfahren wünscht D
Freut mich für dein Kind. Ich empfand das auch als *freu*.
Allerdings versteh ich die „gute-Nerven-Wünsche“ von den Usern hier nicht. Den Führerschein haben sie ja nicht geschenkt bekommen. Zumindest mein 17-Jähriger macht das hervorragend. Ich hab noch nie daneben sitzend geschwitzt.
Was allerdings einen Schub geleistet hat, war das, im Anschluss an den BF17 gekaufte Moped. Das schult die Gefahreneinschätzung im realen Straßenverkehr und übt natürlich hier souveräner umzugehen.
Ich schaue im Moment nur noch peripher mit.
Ach, wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Die letzten 10 Beiträge
- Schule schwänzen
- Wie lange ausgehen mit 16/ Übernachtungspartys/etc
- 16 jährige missbraucht wiederholt unser Vertrauen
- Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner 17- jährigen
- Muss man auf dem Handy der Kinder eine Kindersicherungs-App installieren, oder reicht eine E-Mail aus?
- Geschenkidee Teenie
- Sitzenbleiben
- Coocazoo packen
- Kind möchte nicht zur Hochzeit vom Vater
- Ballett als Jugendlicher Junge ?