Lauch1
http://www.stillen-institut.at/asp_service/upload/content/FACHARBEIT-MUTTERMILCH-UND-FRUEHKINDLICHE-KARIES-Plattner-Kathrin-Veronika.pdf http://www.zahnaerztekammernordrhein.de/fuer-patienten/patienteninfos/stillen-schnuller-und-co-empfehlungen-fuer-zahnaerzte-und-eltern.html http://www.stillen-institut.at/de/kindliche-zahngesundheit.html
Jetzt hab ich endlich alle gelesen. Die Arbeit von Frau Plattner finde ich sehr hilfreich und interessant. Wir stillen seit 3 Jahren und 4 Monaten viel, in Krisen- und Krankheitszeichen auch nachts recht viel, und die Zähne sind super. Zahnärztin im KiGa war gerade sehr zufrieden, unser Zahnarzt freut sich, dass noch gestillt wird und findet das phantastisch. Ich hoffe, dass den Frauen auch hier immer mehr die Angst genommen wird, die fälschlicherweise in Sachen Zähne erzeugt wurde - wie so viele Ängste, die stillende Frauen haben, weil ihnen solcherlei eingeredet bzw. suggeriert wird. Danke für diese Info! VG Sileick
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?