male
Frage an erfahrene Mamis. Habe ET am 1.juli und würde gerne wissen welche sind die besten einmal-stilleinlagen??
Ich hatte als Einmaleinlagen die von Penaten. Die waren relativ günstig, saugstark und hatten einen Klebestreifen, damit nichts verrutscht. Lansinoh war auch okay, waren recht dünn, eigentlich prima, aber recht teuer fand ich. Was die jetzt alle so kosten weiß ich nicht, hab schon lange abgestillt. Daheim hatte ich oft die Wolle-Seide-Einlagen. melli
Lansinoh. Sind zwar teuer aber alle anderen sind bei mir durchgeweicht und bei denen reichte 1 paar am Tag und ein paar in der Nacht. Sind auch schön für unterwegs weil einzeln verpackt. Klebestreifen haben die auch.
Lansinoh, alle anderen lösten sich die schichten oder wachen zu dick. Die sind teuer, ich bin echt ein sparfuchs, aber da habe ich nicht gespart. Lg
Lansinoh. Benutze diesmal aber fast ausschließlich welche aus Stoff, da ich sie auch nur zur Sicherheit trage. Beim ersten Kind war das undenkbar, da musste ich sogar mehrmals tgl. und auch nachts wechseln.
Die von Lansinoh sind echt super!
Die letzten 10 Beiträge
- Was ist eure Lieblingsmarke für Still-BHs und warum?
- Ständig Brustentzündungen seit Anfang 2025
- Schlechtes Gewissen - Abstillen?
- Stillen mit Epilepsie und Levetiracetam?
- 2,5 Wochen altes Baby Geburtsgewicht immernoch nicht erreicht
- Beißen beim stillen
- Hornhaut Entfernersocken/ Fußmaske
- Stillberatung | Beikostberatung
- Saugverwirrung umkehrbar?
- Abstillen/ Stillen