MamiJuni2013und2017
Hallo ihr lieben, ich hab hier in diesem Forum noch nie geschrieben, bräuchte aber mal eure Erfahrung. Kurz zu mir. Ich habe 2 Kinder. Ein Mädchen mi 4 Jahren und mein kleiner ist fast 5 Monate alt. Er wird voll gestillt. Seit Samstag hab ich jetzt schmerzen in der linken Brust und fühle mich richtig krank. Am Samstag war die Brust auch heis und rot mit ein paar Knubbeln. Ich hab dann viel viel gestillt, ausgestrichen und Quarkwickel gemacht. Jetzt sieht sie wieder normal aus tut aber immer noch sehr weh. Ich fühle mich auch immer noch krank. Habt ihr tips was ich noch machen kann? Muss ich zum Arzt? Bin mir unsicher. Lg Melanie
Das kann eine Brustentzündung sein. Hattest du einen Hebamme zur Nachsorge? Ruf sie an und bitte sie, vorbeizuschauen und die Brust anzusehen. Das ist eine Hebammenleistung im Zusammenhang mit dem Stillen, kann die Hebamme über die KK abrechnen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?