EvaCG
Hallo zusammen, Ich habe nachts ca. 1 Stunde nach dem Stillen mit der rechten Brust starke Schmerzen in der Brust. Es ist ein wellenartiger stechender Schmerz, der durch die ganze Brust fährt. Das dauert ca. 2 Stunden, bis es besser wird. Ich habe bereits mehrfach mit meiner Hebamme gesprochen und war in der Stillambulanz. Hab Magnesium, Calcium und auf Verdacht Adiclair probiert, aber nichts hilft. Kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben. Ich bin kurz davor, abzustillen, weil ich die halbe Nacht mit Tränen und Schmerzen verbringe. Eigentlich möchte ich meinem 3 Monate alten Sohn die beste Versorgung geben, die er bekommen kann und es tut mir so leid, wenn ich nicht mehr Stillen könnte. Vielen lieben Dank für Antworten!! Eva
Hallo, könnte es ein Pilz oder Vasopasmus sein? Lg und alles Gute
Wird die Brustwarze dabei ganz hell (blutleer)?
Leider hab ich keine Ahnung, aber wenn du das nur rechts hast kannst du einfach links weiter stillen und musst nicht abstillen. Die Brüste werden nach der Stillzeit wieder gleich groß
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?