Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne auch beim zweiten Baby( kommt im Mai) einen Muttermilchvorrat anlegen. Beim ersten habe ich in Flaschen eingefroren. Wie macht ihr es, damit die Milch gut portionierbar ist? Was ist nach euren Erfahrungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten? Finde die Muttermilchbeutel sehr teuer und in Einwürfelbeutel wird es wegen den verwendeten Materialien nicht empfohlen. Bin um jeden Beitrag dankbar. Liebe grüße
Ich hab runde Becher von Avent. Die gehen für Muttermilch und später auch für Brei. Es war zu dem Zeitpunkt ein Schnäppchen im Set. Hier der Link. http://m.babymarkt.de/philips-avent-scf721-20-aufbewahrungssystem-fuer-babynahrung-10x-240ml-10x180ml-a131549.html?a=b&adword=Google/PLA_Ern%C3%A4hrung&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=CJ7a8MH8utECFasp0wodDQgCaA Bin zufrieden damit aber ggf. gibt's einfacheres, besseres. Beim 1. Kind will man ja nichts falsch machen und mich überzeugte die Beschreibung.
Es gibt verschiedene Muttermilchbeutel, auch günstigere. Schau mal bei den großen Händlern im Internet.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?