mandellos
Seit Wochen denke ich darüber nach, wie ich es mit meinem zweiten Sohn handhabe, wenn im März mein nächstes (drittes) Baby kommt...Weiterstillen, sofort abstillen, später abstillen, erstmal abwarten... Habe das Stillen, v.a. das nächtlche Dauernuckeln eingeschränkt und auf jeden Fall mittags und abends zum Einschlafen gestillt, da ich dachte, dass es meinem Sohn sehr wichtig wäre. Heute abend hat er das Stillen vergessen! Legte sich sofort hin und wartete auf mein Einschlafliedchen! Vielleicht erledigt es sich ja doch von alleine, das wär mir das allerliebste.
Witzig. War bei uns heute auch so :-) haben das seit ein paar Wochen immer mal dass er es vergisst. Mal sehen wann er es komplett weg lässt. Es bleibt spannend :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?