tanzmit
Guten Morgen. Hat von euch zufällig schon mal jemand wegen der Pille danach (ellaone) und Stillen bei embryotox nachgefragt? Kind (22 Monate) stillt nachts und zum Mittagsschlaf noch relativ häufig. Eine Woche abpumpen und verwerfen fände ich jetzt wirklich ziemlich viel Aufwand, da weiß ich ehrlich nicht, ob ich das nicht als Zeitpunkt zum Abstillen nehmen soll.
Ich würde das einfach Dr. Paulus im Expertenforum fragen, er kennt sich auch mit Medis in der Stillzeit aus. LG
Ich habe immer mal die schwächere genommen, die PiDaNa mit Levonorgestrel. Habe normal weiter gestillt, Kind war über 1 Jahr alt.
Danke euch beiden. Es bleibt wohl bei der Woche Pause. Dann muss ich mir überlegen, ob ich dann abstillen will.
Hallo, wenn man es googelt steht bei ProFamilia 36 Stunden. Lg und alles Gute
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?