Marion2611
Hi, Ich möchte mich kurz fassen, ich habe häufig mit Blasenentzündung zu tun. Aktuell nehme ich cotrim forte (laut embryotox geht das in Ordnung, mein Hausarzt wollte dass ich abstillen) und e.coli im Urin. Am ja zusätzliche Maßnahme habe ich von forskolin in Kombination mit mannose gelesen und erhoffe mir mit der Kombination die eingebetteten Bakterien aufzuscheuchen und längerfristig los zu werden. Ich weiß nur leider nicht, ob forskolin während des Stillens okay ist. Mein stillkind ist 15 Monate und stillt abends zum einschlafen und nuckelt sich nachts 2-3x wieder in den Schlaf. Vielleicht weiß dass ja hier jemand!
Bei so etwas Wichtigem fragt man einen Arzt, nicht uns Laien hier im Forum. Geh einfach in den Expertenbereich hier bei rub. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?