Hallo nochmal! Ich konnte leider nicht früher antworten, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Heute konnte ich mal eben das meines Mannes haben. Als ich das erste Mal bei dieser Hotline anrief, dachte ich auch, dass nichts Gutes dabei herauskommen kann und die wahrscheinlich letztendlich nur Werbung für ihre eigenen Produkte machen würden, aber dem war gar nicht so. Es waren die paar Male, die ich mich dort meldete echt gute Tipps und Ratschläge dabei und keine der Damen hat sich daran gestoßen, dass ich noch stille oder versucht, mir irgendwelche Folgemilchprodukte aufzudrängen. Gerade das fand ich eigentlich sympathisch... Zu den anderen Vorschlägen: Leider habe ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt und würde aber bevor ich sie "melde" erst nochmal versuchen, mich bei ihr zu beschweren. Jeder sollte doch eine Chance bekommen, bevor Maßnahmen von "oben" kommen. In jedem Fall danke ich euch für eure Unterstützung beim Kopfschütteln. Liebe Grüße Andrea