starlight.S
Hallo, mir tut die linke Brust auf einmal weh, sehr Druckempfindlich... meine Maus ist 9 Mon. und bekommt Mittags und Abends Brei, sonst stillt sie tagsüber nach Bedarf, aber eher selten und sehr unregelmäßig, meiner Brust wars eigentlich egal. Nachts trinkt sie noch viel und oft (klar, wer tagsüber wenig trinkt holt es sich nachts) Bei Überfüllung lief halt was raus, alles easy. Heute hat die Kleine außer der Reihe lange am Vormittag getrunken (sie hat sich wohl mit den Zähnen geplagt) obwohl sie sonst zwischen Frühstück und Mittagsbrei sonst maximal ein paar Schluck trinkt und den Vormittag sonst eher verschläft. Und heute Abend hat sie nochmal etwas mehr getrunken, weil sie es bis zum Abendessen einfach nicht mehr ausgehalten hat. Zum einschlafen hat ihr jetzt nur die rechte Seite gereicht.Die linke ist zwar jetzt gefüllt, aber nicht so dass es die Schmerzen erklären würde... habt ihr ne Idee was da los sein könnte?
Ich vermute einen Milchstau. Wie hat es sich bis heute entwickelt? Hättest du Stress/einen unbequemen BH/dich verspannt beim Baby Rumschleppen...? Ich würde die schmerzende Brust mit Auflagen aus Töpfen/Quark kühlen. LG
Hi, also es hat sich zum Glück wieder gebessert! Scheinbar hat die eine Brust sich doch mal wegen der unkonstanten Stillbelastung beschwert. Wurde nach 2 Tagen besser und ist jetzt wieder weg!
Dann ist's ja gut :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?