Mitglied inaktiv
Elena ist jetzt 6 monate alt. Sie wird gestillt und isst mittags und abends etwas beikost. Genügt ihr da das stillen als flüssigkeitsaufnahme oder braucht sie noch zusätzlich wasser? Momentan trinkt sie oft aber nur kurz.hier ist es sber auch extrem heiß
solange du nach bedarf stillst reicht das aus- trotzdem imme r wieder wasser zum essen anbieten
Man soll bei Beikost immer etwas zu trinken zum essen anbieten damit die lernen das trinken dazu gehört. So sagte es meine Hebamme. Es geht nicht darum dass die viel trinken sollen sondern das trinken lernen.
Mein Großer hat erst nach einer ganzen Weile nach Beikoststart nennenswerte Mengen Wasser getrunken, trotz Angebot. Er hat weiter nach Bedarf gestillt und daher anscheinend genügend Flüssigkeit bekommen. Stillabstände waren kurz. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?