jenjyn
Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Wochen abgestillt und habe es sehr gut hinbekommen. Meine Brust hat sich super schnell angepasst und innerhalb 1 1/2Wochen war alles weg. Seitdem habe ich sie nicht mehr angelegt geschweige denn abgepumpt. Aufeinmal hab ich einen kleinen Milchstau in der linken Brust. Wie kommt das? Wann bleibt die Milch endgültig weg? Habt ihr einen Rat? Vielen Dank!
Bis die Milchquelle endgültig versiegt ist kann das dauern... bei mir hat es noch ein gutes Jahr gedauert.
Vor allem beim Duschen habe ich oft noch ausstreichen können, ich hätte locker als Amme fungieren können
Versuche mal ganz leicht unter der warmen Dusche auszustreichen, dann sollte es sich eigentlich lösen.
melli
ja, danke- Das habe ich auch schon gemacht aber es ist halt etwas nervig wenn man abgestillt hat und man immer noch damit zu tun hat und aufpassen muss. na gut so ist es halt! danke lg
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?