moppi27
Hallo,
wir haben kurz vor Weihnachten eine Kravatte von Angry Birds für meinen Junior gekauft, die er zu Weihnachten bekommen hat. Lieblingsstück mittlerweile. Hmpf.
Einmal hat er sie getragen, nun ist oben die Naht geöffnet und der Gummi samt Halterung herausgefallen. Hab nun zwei Einzelteile
Bekommt man das reklamiert. Ich frage, weil ich erst 25km fahren müsste, wir habe vor Ort keinen H&M.
Hat jemand Ahnung
LG
Achso, Kassenbon hab ich nimmer.
Eigentlich ist das ja ein Produktfehler wenn die Naht aufgeht und selbst wenn du kein Geld bekommst kannst du die im Normalfall was Neues aussuchen. Hast du Zeugen für den Kauf oder ein EC Beleg ein kassenbon ist nicht Zwingend Notwendig du mußt den kauf nur irgendwie nachweisen. Und wenn sie sich doof stellen dann hilft immer etwas nachdruck.
Im Regelfall ist h&m sehr kulant. Dass es deren eigene Ware ist, werden sie ja an der "Marke" erkennen... Sonst ruf doch vorher kurz in der Filiale an und schildere den Sachverhalt....
fahrtkosten muss das unternehmen übernehmen - dafür gibts eindeutige gesetze
Geh mit der Krawatte hin du kriegst sie reklamiert lg
Ich danke euch, mach ich mich diese Woche mal auf den Weg.
Die letzten 10 Beiträge
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....