Mitglied inaktiv
Ich habe eine Winterjacke für Sohnemann vor ca 3 Wochen dort gekauft -die mit dem schrägen Reissverschluss ....für 25 Taler ....jetzt löst sich eine Ziehrnaht am Ärmel. Ist ne optische Sache aber für mich schon ärgerlich. Meint ihr da machen die was auf Kulanz ? Ich meine er läuft noch nicht mal oder kann damit sonstwas veranstalten die ist einfach so aufgegangen. Ich hab schon mal ein Shirt zurückgebracht wo die Schrift nach dem waschen abgegangen ist, da hatte ich aber noch den Kassenbon. Jetzt hab ich natürlich keinen Bon mehr,,,, was meint ihr? Hingehen und evtl, blamieren?
wieso blamieren? Würds versuchen. War jemand dabei,als du die Jack gekauft hast? evtl denjenigen mitnehmen als "zeugen" denn du brauchst keinen Bon dafür! lg Carina
also H&M ist schon sehr kulant, bin H&M mitarbeiterin (im moment n elternzeit), die sehen ja das es die eigene ware ist udn aus der aktuelen saison, ausserde steht innen im etikett nochmal die artikelnummer. ich würde es probieren :) lg
ausserdem is es in dem fall ja eine reklamation und da musst du nicht die 28 tag eumtauschrecht einhalten.
Hallo in welchem H&M arbeitest du ich arbeite auch dort lg
in köln, bin aber wie schon geschrieben,in elternzeit noch (seid 11/07) ;) und du? lg
Bin in erlangen bin im moment auch noch in elternzeit seit 7/06 gehe ab 1 .11 wieder als stundenlöhner arbeiten und nextes jahr im juli muss ich wieder normal antreten
lg
lg
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung