Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Wie bewerten Ebay

Wie bewerten Ebay

Bine88

Beitrag melden

geht um die Stiefel die ich am 18.12 gekauft habe! Ich hatte nen fall eröffnet und von käufer am 05.1 ne mail bekommen das sie nen unfall hatte, und danach war wieder kein kontakt ebay hat den fall geschlossen da ich auch nicht per paypal zahlen konnte! hatte ihr ne frist gesetzt bis gestern sich zu melden oder mir mein geld zu überweisen! kam nix, aber eben sind die stiefel gekommen! aber wie bewerte ich das nun? Negativ oder Neutral?


Nicoles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Neutral, würde ich sagen...


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Neutral. Für den verzögerten Versand (Unfall mal dahingestellt) und der mangelnden Kommunikation. Negativ wäre nur gewesen, wenn nix gekommen wäre.


Sabine mit Amelie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Hallo, ich denke, dass kommt auf die Stiefel an. Wenn sie so sind wie beschrieben, dann würde ich positiv bewerten, aber das mit dem Versand erwähnen. Gesetzt den Fall, sie hat tatsächlich einen Unfall gehabt und konnte nichts machen, dann wäre neutral oder gar negativ unfair. Liebe Grüße Sabine


Sabine,benleo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

LG Sabine


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

ja ich konnte noch bewerten, eigentlich wollte ich gestern schon negativ bewerten weil eben nix kam und sie sich auch nicht meldete! Hatte ihr ja ne Frist gesetzt sich bis sonntag bei mir zu melden und das hat sie nicht getan, da sie aber die stiefel versenden konnte hätte sie sich auch melden können! Sie hat ne neutrale bekommen