Mitglied inaktiv
Hallo, weiß jemand, ob ich da was beachten muß? Ich habe heute endlich Nachricht erhalten, leider nicht zu meinem Anliegen, sondern nur der Hinweis => deutsprachiger Service z.Z. nicht möglich Nun läuft aber die Frist der Reklamation heute ab (3 Werktage), möchte ja nicht auch noch auf meinen Portokosten sitzen bleiben für die Rücksendung Sitz ist in Frankreich...geht eine Anzeige genauso easy wie bei einem Geschäft hier? Denke nicht, daß ich auf normalem Wege nochmal mein Geld sehe, dafür habe ich dem Laden wirklich genügend Zeit gegeben.
ich hatte ja so ein Theater mit dem frz Versand das Geld für die Rücksendung haben die mir nie gutgeschrieben dagmar
privateoutlet...ist doch schon lange her.. die ware sollte anfang der sommerpause im august kommen..kam nicht..keine reaktionen auf meine mails über den kontakt dort. betrag hatten sie 3mal abgebucht von der KK, habe ich dann umständlich zurückbuchen lassen. neue verkaufsaktionen wurden beworben..aber auf meine bald täglichen mails => keine reaktion. dann endlich die nachricht, meine ware sei versand...dpd übergab mir die tüte..und drinnen war nur EIN teil..der verand war teurer als das teil. hätte ich das gewußt, dann hätte ich die annahme natürlich verweigert. der bezahlte rest fehlt, kein hinweis, gar nichts, was denn mit dem rest sei. ich sage dir, langsam bin ich fuchsteufelswild bei diesem saftladen... 60€ sind viel geld...und wenn das öfter vorkommen sollte, dann machen die ordentlich kohle
aber ich glaube Du bist Sieger beim Rekord der Pleiten Du hast doch echt NUR Pech oder ? Vente doch genauso... dagmar
welchen anderen hattest Du denn? Nee...Limango hat etwas gedauert..waren aber superschnell beim Erstatten! BuyVip kennt auch keinen Kontakt per Mail
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