2Süße
Hallo,
ich wollte nur eine kurze Meldung geben, dass der DS wieder da ist. Ich schickte ihn letzte Woche mit Hermes los, am Freitag kam er in der Werkstatt an und heute ist er bereits repariert für 0 Euro wieder hier.
Ich freu mich total und Kindgroß wird genauso glücklich sein. Hat mich der ganze Spaß dann nur 4 Euro für das Paket gekostet, ich bin sehr zufrieden. Es ging alles super, schnell und reibungslos glatt!
Gruß 2Süße
Einen kurzen Schock bekam ich allerdings beim Auspacken. Ich hatte den DS in die Originalpackung gelegt, in die in die Werkstatt auch wieder gesteckt hatte. Nur war extra noch eine Folie drum, und die war rosa. Da hab ich gleich gedacht, wie erklär ich dem männlichen Kind, dass der DS nun rosa ist.
toll ne..das ganze hatte ich auch letzte woche..wir hatten im oberen display ein pixelfehler also schwarzen balken.. schicke ein und eine woche später kam er mit ausgetauschtem display..genial!
hättet ihr mir bitte die Adresse, wir müssen unseren auch einschicken
hallo ich bräuchte auch mal die adresse wegen defekt. danke.
Hallo, wir haben unseren bereits 2 mal eingeschickt. Geht auf die nintendo Seite, dort könnt ihr das benötigte Formular ausdrucken und an die angegebene Adresse verschicken. Viel Grüße lela1
Muss man die die Rechnung beifügen? Sicherlich, oder? Bei unsrem Ds ist oben am Scharnier etwas abgebrochen und er klappt sich nur noch komplett auf, ist beim spielen halt etwas nervig. LG Natalie
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell