Mitglied inaktiv
unsere Maus hatte sie sich so zu Weihnachten gewünscht. Und jetzt spielt sie gar nicht damit, weil die Flügel so leicht abgehen. Ist das bei eurer Barbei auch so? LG Anne P.S. Wenn ich die an Karstadt.de zurück schicke. Bekomme ich dann das Geld oder tauschen die nur um. Ich befürchte, dass das bei allen Mariposas so ist.
Hallo, meine Tochter hat auch die Mariposa, ich habe den Eindruck die Flügel sind einfach zu schwer für die Halterung. Naja woran auch immer es liegen mad, auf jeden Fall halten bei uns die Flügel auch nicht wirklich fest. LG Locke33
ich bin mal gespannt, ob die das machen. Wenn nicht, schicke ich die gelieferte eben gleich nach einem Test wieder zurück. Ein Vorteil hat das Ganze. Ich hasse Barbie und nun hat unsere Tochter gelernt, dass das Spielzeug gar nicht toll ist! Sie hat nämlich gesagt: "Verkauf das bei ebay, das ist doooooooooooooooof!"
wir haben sie wieder zurückgebracht!
Meine Tochter (4) wollte diese teure Barbie auch haben! Sollte 24,99 Euro kosten! Also habe ich vorher bei my.toys geschaut und da standen jeden Menge Bewertungen über diese Barbie! Das mit den Flügel n war mehr als bekannt! Habe sie ihr dann ausgeredet! lg Karen
Wir hatten das problem auch schon nach 2 tagen . Ich wollte sie auch erst reklamieren,bin aber leider davon ab gekommen.
Lg mandy
Auch wenn ich es später zum Laden zurückbringen muss beschwere ich mich immer erst beim Hersteller. Ohne Feedback wissen die doch sonst nie wo sie was verändern müssen. LG Circe
ich glaub, das bringt noch mehr - zum einen das neg. Feedback und zum anderen ist Mattel bei Reklamationen sehr kulant und großzügig ...
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