Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Wann Fall bei Ebay eröffnen?

Wann Fall bei Ebay eröffnen?

tamtam

Beitrag melden

Ich habe bei einem Händler was bestellt. Er hat am 23.05. verschickt markiert. Verschickt wird per DPD. Habe letzte Woche Donnerstag und Samstag mal nachgefragt ob es unterwegs wäre. Antwort kam keine. Jetzt schon Fall eröffnen oder noch etwas warten? Vielleicht antwortet er dann mal


Nicoles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tamtam

Fall eröffnen, keine Frage! Dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen, er kann ja antworten...


sechsfachmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tamtam

warte seit 13. 5. auf was, vk reagiert auf keine anfrage. muss ich das melden oder gibt es für fall eröffnen noch nen anderen button?


tamtam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

ich habe einen fall nun eröffnet. konnte ich unter verkäufer kontaktieren anklicken. unter dem punkt problem klären


sechsfachmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tamtam

da find ich nur da Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten. (1) Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung (1) Anforderung zur Auftragsänderung (0) Kombiversand (0) Zahlung und Kaufabwicklung (2) Rücknahmen (2) Versand (2) Details zum Artikel (1) Sonstige (0) und wenn ich auf artikel noch nicht erhalten gehe, dann kommt blabla oder verkäufer kontaktieren mit diesem feld. aber nirgendwo fall eröffnen


tamtam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

ich habe das angeklickt: habe meinen artikel noch nicht erhalten dann stand unten rechts im feld (hellgrün hinterlegt) fall öffnen


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Der Gegenpart wird dann angeschrieben, bzw. sieht er automatisiert deine Beschwerde und hat die Möglichkeit zu reagieren. LG


sechsfachmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

wenn ich da drauf klicke, dann kommt nur das Thema auswählen Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten. (1) Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung (1) Anforderung zur Auftragsänderung (0) Kombiversand (0) Zahlung und Kaufabwicklung (2) Rücknahmen (2) Versand (2) Details zum Artikel (1) Sonstige (0) Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten.: Wir haben 1 Antwort(en) gefunden Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten. Ihre Zahlung für diesen Artikel ist noch offen. Wir können Ihnen derzeit weder zusätzliche Sendungsnummern noch einen genauen Liefertermin angeben. Nehmen Sie Kontakt zum Verkäufer auf und erkundigen Sie sich bei ihm, wann Sie mit dem Artikel rechnen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Alle Antworten zu anderen Themen ansehen (9) Haben wir Ihre Fragen beantwortet? Ja, meine Frage wurde beantwortet. nirgendwo was mit fall eröffnen, nix hellgrünes, gar nix. HILFE!


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tamtam

Ich habe jetzt keinen Kallender zur Hand, aber wenn es ein gewerblicher Verkäufer war, dann würde ich für einen versicherten Versand 7 Werktage Zeit geben, für eine Warensendung sogar 10 Tage. DANN würde ich einen Fall eröffnen. LG