Pocoyo
Hallo, da es nicht mir Sparen aber mit Geld einnehmen zu tun hat, poste ich es mal hier - vielleicht mag der eine oder andere sowas ja auch machen. Nachdem unser Keller inzwischen aus allen Nähten platzt, habe ich mich dazu entschieden in den Ferien einen HofTrödel zu machen. Dann muss ich nicht irgendwo teuer Standgebühr bezahlen, nicht soo früh los zum Aufbauen, und zum Ende hin kommen die Reste gleich wieder in den Keller. Werde im Garten neben dem Haus - Leute können direkt in den Garten - Tische aufbauen und Sachen dort verkaufen. Vorher werde ich es in unserem Wochenblatt inserieren. Hoffentlich haben wir gutes Wetter und ordentlich Andrang! Wird hier in der Gegend oft gemacht, und jetzt machen wir es auch mal. Also, wie gesagt, vielleicht mögt ihr sowas ja auch mal planen!? Man kann sich ja mit Nachbarn und/oder Freunden zusammen tun. Mir macht trödeln immer eine Menge Spaß und hat uns bisher auch immer gut was eingebracht. Lg, Pocoyo.
ich möchte auch einen garagenflohmarkt machen, frage mich aber ob ich lieber bis nach den ferien warte. erfahrungen? lg christine
Hallo, also, darüber habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Da ich aber auch nur wenig Kinderkram habe, bin ich jetzt nicht ausschließlich auf Familien aus. Wenn man es auf dem Grundstück macht kostet es ja nichts - und wenn viel übrig bleibt kann man ja nach den Ferien nochmal einen Trödel starten. Glaube ausserdem nicht, dass so viele Familien mit Kindern in den Ferien weg können. Jedenfalls nicht die, die Trödelmärkte aufsuchen. Gruß, Pocoyo.
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell