Mitglied inaktiv
Hallo!
Ich hab heut einen Schulranzen für meine jüngste Tochter gekauft! Sie wünschte sich einen Diddl-ranzen in PINK! und letzte Woche beim anprobieren, sagte die nette Verkäuferin, das ich nach dem 27.1 doch lieber einen kaufen soll, denn dann wäre die Inventur rum und sie würden Diddl-ranzen reduzieren! nur das Modell konnte sie mir nicht sagen!
OK.....ich also heut mit meiner Maus ins ROFU.......und was soll ich sagen....... (heut morgen war die Inventur)
Wir haben einen Diddl-ranzen gekauft! Orginal! und das NEUSTE Modell .....für sagenhafte NEUNUNDDREISSIG EURO!!!!!!!!!!!! (39 Euro) !
dieser Ranzen hat letzte Woche noch 139 Euro gekostet!!!!!!
na......ist das ein Schnäppchen???????
Ich freu mich sooooooooo :-)
lg, Andrea
ps. für alle die noch einen Mädelranzen brauchen, morgen ab in den ROFU (gibt es im Saarland) und KAUFEN :-)
zu haben!!!
na hoffentlich mag sie auch noch Diddl, wenn die Schule anfängt :-)...oder geht sie schon?
*lach* Ja, das war ein Prima Schnäppchen. Und ich glaube, dass deine Maus den auch gern noch zur Einschulung tragen wird ;) LG
wann kommt sie denn in die Schule?
sogar mit Mäppchen und allem anderen Schnickschnack :-) Für die richtige Einschulung dieses Jahr gibt es aber einen anderen, denn ich finde den Diddl Ranzen für meine Tochter nicht gerade 1. Wahl. Dieser Ranzen wurde nur gekauft, weil er ihr gefiel und sie ihn ja eh nur bis ins Auto trägt und außer ein Mäppchen und ein Heft nix drin ist. anja
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung