Elternforum Sparen - Das liebe Geld

SCHEIßE ... EBAY :-(

SCHEIßE ... EBAY :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jetzt hat es mich auch erwischt .... gleich 2 Artikel die ich verschickt habe sind nicht beim Käufer angekommen! Ein Käufer hat es jetzt Ebay gemeldet! Scheiße!!! Was mich am meisten ärgert, der war im Urlaub als das Päckchen wahrscheinlich bei ihm angekommen ist ... und wer weiß wer es da angenommen hat :-( Ich weiß, wann ich es verschickt habe, denn ich habe danach SOFORT eine Nachricht geschrieben, das die Ware jetzt unterwegs ist und diese Nachrichten hab ich ja noch gespeichert! Bei dem anderen Artikel kann ich es mir nicht erklären :-( Kann ich da jetzt irgendetwas machen? Bei der Post fragen? War ein Päckchen und eine Warensendung!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

aber ob das wieder auftauscht...aber...entschuldige...die käufer sind "selber schuld"...hätten ja versicherten versand wünschen können...du steckst da nicht drin und viel machen können wirst du nicht ...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, das es nicht wirklich meine Schuld ist ... aber das ändert dnn nichts an der NEGATIVEN Bewertung, die ich wahrscheinlich bekomme!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mmh...mag sein, aber willst du, um das zu verhindern, das geld z.b. zurückgeben, obwohl du keine schuld hast???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das mach ich nicht! Bin mir keiner Schuld bewußt! Und am Ende bewerten die trotzdem nagativ? Näää, bin doch nicht blöd!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

würd ich auch nich würds auf die neg. drauf ankommen lassen und die dann kommentieren


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mh auch wenn es nicht versichert war dann macht doch halbe/halbe...wie würdest Du es Dir wünschen, wenn Du was bei Ebay kaufst und es nicht bei Dir ankommt ?? Gruß Kathrin


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Warensendung hast Du auf alle Fälle schlechte Karten. Da hat man ja keine Beleg. Hatte es bisher einmal,da sind Sandalen nicht angekommen. Um meinen guten Willen zu zeigen, hab ich einen Nachforschungsauftrag gestellt, die nehmen den auch an, aber nach etlichen Wochen haben sie dann geschrieben, daß sie die Warensendung nicht finden können. Das war mir eigentlich schon vorher klar. Glücklicherweise war die Käuferin äußerst fair und hat mir geglaubt, von daher gabs keine negative. Wäre auch fies, denn jeder kann sich ja auch versicherten Versand aussuchen. VG pali