no-kiss
Hallo zusammen. Hatten bei diesen %Aktionen etwas bestellt und auch wieder was Retoure geschickt, da defekt und nicht einiges was nicht benötigt wurde mehr. Jedenfalls habe ich heute ein schreiben bekommen, dass die Retoure wohl nicht angekommen ist und ich bzw. mein Mann eine Eidesstadtliche Versicherung ausfüllen sollen und die Retoure-Belege einschicken sollen. Nun gut, habe den Versandstatus nachgesehen und dort steht, dass alles am Zielort angekommen ist. Habe sogar noch mit DHL telefoniert. Der Witz ist allerdings, dass ich 10 Werktage Zeit hatte die UNterlagen zurückzuschicken, der Brief allerdings vom 07.11. ist und heute erst bei mir einging. Lt. DHL müsste sich neckermann direkt bei denen melden, da die dort auch eine Versicherung haben für Verlust der Ware. Bin nun unsicher, was das mit der Eidesstadtlichenversicherung auf sich hat. Hattet ihr sowas auch mal ach ja, über die Hotline bekomme ich niemanden ans Telefon.
genau deshalb wurde von retouren in den medien abgeraten. das man nur bestellen soll, wenn man es wirklich brauch etc. die sind insolvenz, da ist mit sowas zu rechnen..... nun hast du glaube erstmal gerenne... ddrücke dir die daumen, das ihr da noch recht bekommt ohne großen ärger weiter....
Die sind Insolvent und alles was du wissen willst steht auf der Internetseite. Geld wirst du keins bekommen und wenn dann hätte ich mich bei Defekt direkt an die Herstellerfirma gewandt.
und aus der Erfahrung raus habe ich da nichts bestellt dagmar
Ich werde nun den Wisch ausfüllen und denen zuschicken. Habe ja alles noch hier liegen. Sendungsbelege und die Rechnungen. Kopier ich alles und schreibe denen auf was ich behalten habe. Bin mal gespannt wie das nun weiter geht DANKE aber für Eure Antworten.
Wenn das wirklich eine Eidesstattlicheversicherung ist würde ich die mit Sicherheit nicht ausfüllen und denen zurück schicken. Das ist nämlich wie ein Schuldeingeständnis und die können dich meiner Meinung nach damit festnageln. So das du für den Verlust aufkommen musst.. Würde mich da noch mal richtig schlau machen und ganz oft versuchen jemanden an der Hotline zu erreichen.. LG
hier ich nach sendungsverfolgung angekommen aber nirgens aufzufinden ,wurde im kundenkonto jetzt ausgebucht und soll was zugeschickt bekommen was ich ausfüllen soll.
Am besten erreichst du Vormittags jemanden hab ich bemerkt!
Ich habe auch "ärger" mit denen. Dabei war ich Jahrelang zufrieden mit!
Ich habe eine Sendung gar nicht erst erhalten und bei einer Retoure haben sie mir nur 2 anstatt 3 Sachen angerechnet. War ganz erstaunt, das ich ne Mahnung von denen bekommen hatte.
Ich konnte aber telefonisch soweit alles regeln. Die haben nur jetzt zuviel berechnet (ohne den Rabatt), sodass ich jetzt ein Guthaben drauf hab aufm Kundenkonto.
Ich soll mich ende nächster Woche nochmal melden.
Also ruf morgen Vormittag an! Ich hatte das erste mal echt Probleme durchzu kommen, aber als ich es so zwischen 8 und 9 versucht habe klappte es problemlos! Sie sind also schon noch zu erreichen!
Viel erfolg!
Die letzten 10 Beiträge
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....