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Problem mit Brands Store,wie vorgehen?

Problem mit Brands Store,wie vorgehen?

Allegra30

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Hallo, vielleicht hat einer einen Tipp wie ich vorgehen kann.Ich habe bei o.g. Online-Shop 2 Teile bestellt,vorab mit paypal gezahlt.Ein Teil kam an,das andere war laut Lieferschein nicht mehr lieferbar.Ich hätte erwartet das der Teilbetrag für das nicht erhaltene Teil automatisch zurückerstattet wird,müsste doch auch über paypal gehen oder? Nachdem nichts passierte habe ich zweimal an den Kundenservice geschrieben aber außer einer automatischen Eingangsbestätigung nichts erhalten. Bin langsam etwas sauer das die sich totstellen,es geht um keine große Summe aber ich muss ja auch nichts verschenken. Hat jemand eine Idee was ich noch tun/schreiben könnte?(anrufen möchte ich nicht unbedingt,sowas liegt mir nicht)


falous

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Antwort auf Beitrag von Allegra30

dann meld es bei paypal!!!und hole dir so dein geld zurück


Niffi

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Antwort auf Beitrag von Allegra30

Hallo, hatte auch mal so einen Fall....nicht bei o.g. store.....bei mir hat es 24 Tage gedauert bis das Geld zurück war. Auf dem PayPalKonto, versteht sich... Das liegt meist daran, dass diese Läden ihren Hauptsitz im Ausland haben und sie gesetzl. Vorschriften anders sind bzw. die Abwicklung länger dauert. Ich konnte auch niemanden erreichen...ist doof! Ich würde noch ein wenig abwarten und mich umhören. Schau dir nochmal genau die AGBs an...da steht's meistens auch drin bis wie lange es dauern kann. Viel Erfolg!!!


Allegra30

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Antwort auf Beitrag von Niffi

Danke,AGB mal lesen ist ne Idee ,paypal melden muss ich mal schauen da es ja nicht um die volle Summe geht wird es wohl eher kompliziert mit zurückholen.


falous

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Antwort auf Beitrag von Allegra30

hol einfach alles zurück und überweise neu!es kann aber dann sein das das geld erstmal einbehalten wird.und es dir dann später erst gutgeschrieben wird


Allegra30

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Antwort auf Beitrag von falous

Aber wenn das Geld bei denen schon verbucht ist bekomme ich es doch nur zurück wenn die einer Anforderung des Geldes zustimmen oder verstehe ich da bei paypal was falsch?Kann ja nicht behaupten keine Ware dafür bekommen zu haben da ja nur ein Teil fehlt.


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Allegra30

hallo, ich habe auch grad große probleme mit brands store!! ich kann jedem nur abraten da was zu kaufen, ich bekomme weder meine gekaufte ware für 130€, noch mein geld zurück, noch eine vernünftige antwort! bei paypal kenn ich mich nicht so aus! aber ich glaube die müssen dir den rest zurück überweisen und dazu haben die 30 tage zeit! ich werde den laden anzeigen, wegen betrug, ich bekomm ja gar nix! wieder nur rennerei wegen solchen leuten, geld kassieren und keine ware liefern!! absolut traurig, aber nicht mit mir, ich hole mir meine kohle schon wieder... nur traurig für meinen sohn der hatte sich auf die klamotten gefreut!! gruß


Allegra30

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oops das ist ja richtig blöd gelaufen,hoffe du kriegst dein Geld bald wieder. Ich werde da auch definitiv nie wieder bestellen und jedem davon abraten,ist echt dreist alle mails und Rückzahlungsauforderungen konsequent zu ignorieren.Hast du denn irgendeine Auskunft von denen erhalten was mit der Ware ist bzw warum sie nicht liefern?


PayPal-Webhilfe

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Antwort auf Beitrag von Allegra30

Hallo Allegra30, der Verkäufer, also in deinem Fall Brands Store, hat 60 Tag Zeit, dir einen Teilbetrag zurückzuerstatten. Wenn der Verkäufer auf deine Anfragen jedoch nicht reagiert, kannst du über dein PayPal-Konto einen Konflikt melden. Das bedeutet, dass du über dein PayPal-Konto direkt mit dem Verkäufer kommunizieren und gemeinsam an einer Lösung arbeiten kannst. Sollte dies nicht erfolgreich sein, kannst du diesen Konflikt in einen Antrag auf Käuferschutz umwandeln. Dann schalten wir uns zur Klärung des Falles ein. So meldest du einen Konflikt (bis spätestens 45 Tage nach der Zahlung): 1. Logge dich in dein PayPal-Konto ein, und klicke auf "Konfliktlösungen". 2. Klicke zunächst bitte auf den Button "Probleme mit einer Zahlung?" und anschließend auf "Problem melden". 3. Wähle dann "Käuferschutz" aus und klicke auf "Weiter". 4. Suche unter "Transaktions-Code suchen" die Zahlung um die es sich handelt. 5. Folge nun der Online-Anleitung. Sobald der Konflikt gemeldet ist, bekommst du eine Bestätigung und kannst nun direkt mit dem Verkäufer kommunizieren. Wenn du möchtest, dass wir den Fall untersuchen, wandel den Konflikt in einen Antrag auf Käuferschutz um (bis spätestens 20 Tage nach Eröffnung des Konflikts): 1. Logge dich in dein PayPal-Konto ein, und klicke auf "Konfliktlösungen". 2. Klicke nun auf die Bearbeitungsnummer und wähle "Antrag auf Käuferschutz". 3. Bitte folge einfach der Online-Anleitung. Wir untersuchen den Fall jetzt und halten sowohl dich als auch den Verkäufer per E-Mail und in deinem PayPal-Konto auf dem Laufenden. Noch einmal für deinen Kalender: Du kannst einen Konflikt bis spätestens 45 Tage nach der Zahlung melden. Diesen Konflikt kannst du dann wiederum innerhalb von 20 Tagen in einen Antrag auf Käuferschutz umwandeln. Viele Grüße, dein Team von der PayPal-Webhilfe -- Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.


Allegra30

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Antwort auf Beitrag von PayPal-Webhilfe

danke,das ist doch mal eine konkrete Aussage,dann warte ich ab und gehe dann wie beschrieben vor