Mitglied inaktiv
Wollte mal fragen wer hier alles so paybackpunkte sammelt und auch schon eingelöst hat. Wir machen das nun seit drei Jahren und im letzten jahr habe ich das erste mal eine prämie bestellt. Das war die werkstatt für kinder, einen toaster hab ich mir auch geholt und dieses jahr nun diverse taschen von reisenthel. das sind die weihnachtsgeschenke für muttern, schwester. für meinen vater hab ich einen schrittzähler geholt, damit er die schritte von der couch zum kühlschrank zählen kann ;-) was sammelt ihr denn so für punkte? Gibt ja soviele anbieter und man kann ja schlecht überall mitsammeln. ich für meinen teil verliere dann echt den überblick. LG
Also ich sammel auch die Paybackpunkte... löse sie eigentlich immer beim dm ein, also drucke mir einen Wertgutschein.. einmal habe ich mir von Reisenthel so eine Fahrradtasche genommen..musste zwar noch was zahlen, aber hat sich trotzdem gelohnt... sonst sammel ich nichts Susi
Wir sammeln auch Paybackpunkte eigentlich von anfang an, aber ich für meinen Teil finde die Prämien immer noch ganz schön teuer! Wir sammeln bei Real, DM Drogerie, Aral meistens und bei den meisten kann man sich das Guthaben ja gleich ausdrucken als Einkaufgutschein und davon wird dann irgendein schönes extra gekauft meist jetzt auch vor Weihnachten..............., aber das sammeln an sich kostet nicht und wen man einen klitzekleinen Teil wieder bekommt, ist das schon klasse!!!!!
Ich sammle auch seit ca 2,5 Jahren und habe einmal 10 Euro DM Gutschein auszahlen lassen und seitdem habe ich gerade mal 3000 Punkte.
Naja, meistens gibts bei mir die Punkte auch nur bei dm.
Ich will auch gaaaaanz viele Punkteeeeeee...
:-) LG
Versuche mal die extra Coupons mit zu nehmen, bei DM macht das viel 5fach oder 10fach Punkten, 100extra Punkte gab es auch schon.......,das lohnt sich!! Ansonsten ist es ja sehr wenig was du zum besipiel bei real bekommst!!!!!!!!!!! Die Coupons kannst du über Paypal ausdrucken oder sie sind in einem Brief den du von Paypal bekommst!!!!!!!!!
Ja, das mache ich ab und an Mal. Ich versuche auch immer zu warten, damit ich einen "Großeinkauf" bei dm damit machen kann :-) LG
Wer Stromanbieter wechseln möchte, Vattenfall ist jetzt dabei. Gibt 6000 Punkte und bei uns ist auch die Ersparnis beim Strom ganz ordentlich. Also einfach mal vergleichen.
bringt auch einiges. ich versuche sämtliche einkäufe im versandhaus über payback abzuwickeln. habe auch center parcs über payback gebucht zum beispiel. die coupons bringen wie bereits jemand geschrieben hat auch so einiges. wir nutzen nur real und dm zum einkaufen. dann hab ich mir die payback plus karte geholt. 500 punkte extra. kostet ja nix und von daher ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell