Mitglied inaktiv
mein zwerg fast 5 wochen alt,ist verschnupft,wie oft kann man inhalieren??
Huhu, Also wir haben bei Johannes Schnupfen 3 mal täglich mit Kochsalz inhaliert, und es hat gereicht. LG Alex
ich hab bei meinem sohn babix tropfen auf eine baumwollwindel gemacht und die übers bettchen gehängt. kannst auch zwiebel nehmen, aber das hat mir zu sehr gestunken. wie das direkt mit inhalieren ist, weiß ich leider nicht.
emser schadet gar nicht, so oft, du möchtest. ich hatte mit meiner tochter zwar erst mit 8 monaten probleme, aber da haben wir stündlich inhaliert. schau mal, wie dein baby schläft und trinkt. die nase sollte ja zum trinken frei sein. abschwellende nasentropfen plus inhalation ist denke ich das beste. grüße beate
In den Alter haben meine Kids noch nicht inhalieren müssen. Und ich weiß nicht, ob es bei Schnupfen wirklich hilft. Ist doch eher gegen Husten gedacht, oder? Aber mehr wie 5x pro 24 Stunden würde ich ihm und Dir nicht zumuten.
Hallo Also bei Schnupfen würde ich nicht unbedingt inhalieren. wir inhalieren schon jahrelang , weil unsere Tochter Asthma Bronchiale hat. Doch bei schnupfen ist es besser einen Tropfen auf den Schlafanzug, oder Engelwurzsalbe an die Nase des Säuglings tun. Gute Besserung und einen guten Schlaf Alexandra
Die letzten 10 Beiträge
- Sollte man Schwangerschaftsprodukte bei nur einer Marke kaufen oder lieber mischen?
- Energiekosten sparen
- Nochmal zur Suppe
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?