Mitglied inaktiv
bin so stolz... im sept. hatte sohnemann zur tauf nene pucky bekommen.. er wird im april 4.. nie hat ihm das interessiert das fahrrad.. nur das laufrad immer was er 1a kann... heute sagt er er will fahrrad fahren.. er setzt sich drauf.. ich halte fest.. er schreit.. las los mama.. und er radelt und radelt..selbst kurven usw... bremsten anhalten.. er kanns... nur losfahren muß man festhalten.. aber juhu ich bin voll stolz.. musste es mal loswerden... keine 4 jahre alt.. und jaaaa.. ist das früh???
meine waren auch drei und konnten es dank Laufrad von einer Minute auf die andere stützräder hatten wir daher nie welche das hintert nur das Gleichgwicht ! dagmar
Moni hats mit 38 Monaten gekonnt. Das losfahren hatte sie paar Tage später sitzen LG und herzlichen Glückwunsch
jupp stützräder hatten wir auch nie
aber mit stützräder konnte ich noch nie fahren da bin ich trotz der räder umgefallen *lach* schön, das dein sohnemann das so toll hinkriegt ! da schlägt das mutterherz gleich 4 mal höher ne ? ;) lg
.....von meinem geliebten Super-Douper-Mini-Fahrrad die Pedalen abmontiert und ich habe es erst als "Laufrad" benutzt - Ruckzuck konnte ich fahren - ich war knapp 4 Jahre.
Super.
Das macht das Laufrad fahren.
Meine Kinder sind mit 4,5 Jahren einfach von Laufrad auf Fahrrad umgestiegen und losgeradelt. Eher hätte ich es aber nicht gewollt. Die Kids sollen nicht zu zeitig Fahrrad fahren.
Der ADAC meint wohl ab 5 Jahre, wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Eher noch später.
Die letzten 10 Beiträge
- Sollte man Schwangerschaftsprodukte bei nur einer Marke kaufen oder lieber mischen?
- Energiekosten sparen
- Nochmal zur Suppe
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?